Themen zu Tode schreiben....

...

Moderator: Moderatoren

artep

hallo anergo 2,

Beitrag: # 53205Beitrag artep »

vielen Dank ( das ist ehrlich gemeint) für diese klare Aussage.
Ich werde dem Jupp aber nicht hinterher schreiben, wenn er keine Eigenwahrnehmung spüren kann....sorry - definitiv sein Problem, oder auch genau so gewollt???
Ich werde mich jedoch nicht mehr an die Beschleunigung seiner Herzfrequenz beteiligen. Es gibt auch noch andere Foren.
Alles Gute für dich artep
sudu
Beiträge: 27
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:04 pm
Wohnort: Sri Lanka
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53209Beitrag sudu »

Hallo arnego2

Du musst der Tatsache in's Auge schaun und Du wirst erkennen, dass wenn der Admin nicht mal auf seinen Mod hört, wird er ganz sicher auch nicht auf einen User hören.

Dies überigens auch aus eigener Erfahrung.

Was sol ich mir denn den Aufwand antun, wenn Jupp eh nicht interressiert, was hier abgeht.

Ich generiere auf meiner HP mehr wie 1000 Klicks täglich und die ist nur einfach ein Vehikel für meinen Blog. Allerdings mach ich keine Werbung mit Ihr und somit trage ich die ganzen Kosten selber.
Dies noch so am Rende.

Wenn es Jupp interressieren würde, was in seinem Forum läuft, hätte er sich schon lange zu Wort gemeldet.

Ist überigens noch interessant, wer diese Seite angeblich betreibt.

www.auswandern-webforum.de
IP-Adresse: 94.136.167.19
Provider:


Cluster ist eine Firma, die Computer Dienstleistungen anbietet. Den Rest kann man sich denken.

Gruss von der Insel

sudu
vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 5:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53210Beitrag vallartina »

@sudu: gibt es einen RSS-Feed o.ä. für Deine Seite? GLG aus Mexiko
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.
sudu
Beiträge: 27
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:04 pm
Wohnort: Sri Lanka
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53211Beitrag sudu »

Good morning Vallartina

Kannst nur mein Profilknopf drücken, dort findest Du die Adresse.

Viel Spass

Gruss

sudu
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Klicks

Beitrag: # 53214Beitrag arnego2 »

sudu hat geschrieben: Ich generiere auf meiner HP mehr wie 1000 Klicks täglich und die ist nur einfach ein Vehikel für meinen Blog.
Nicht jeder Mensch ist gleich und manche reagieren ein wenig anders, daher sollte man nicht vorab beurteilen was hilft oder nicht. Aber wie dem auch sei ich finde es schade das so einige die Muehe eines Einzeilers scheuen. Ich haette nicht gedacht das eine PN so schwer zu schreiben ist. :shock:

1000 Klicks ist nicht das gleiche wie 1000 Besucher ich hoffe das dir das klar ist. 1000 klicks kann dir schon ein gelangweilter Besucher produzieren wenn du nur genug Photos auf deiner Seite hast.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53216Beitrag Sascha Blodau »

..1000 Klicks pro Tag ist schon richtig gut..
Da würde Herr Googler bestimmt schon persönlich zu einem nach Hause kommen, um die Werbeverträge auszuarbeiten. :lol:

..zumindest zeigt es doch, dass es noch ein gewisses Interesse am Thema Auswandern gibt..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Klicks 2

Beitrag: # 53217Beitrag arnego2 »

Na ja ueber gut und nicht so gut laesst sich bestimmt streiten aber hier kann ich dir dies empfehlen lieber Sascha> besucher und klicks
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53219Beitrag Sascha Blodau »

:) ..vielen Dank, Arnego2..interessant.
Es ist auf jeden Fall ein umfangreiches Thema..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
sudu
Beiträge: 27
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:04 pm
Wohnort: Sri Lanka
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53221Beitrag sudu »

Hallo arnego2

Ich habe nicht gesagt, dass 1000 Klicks, auch 1000 Besucher bedeuten.

Anhand der Statistik kann ich aber sehen, dass die meisten Klicks im Zusammenhang mit meinem Blog generiert werden, was mir wichtig, für den Arbeitsaufwand ist.

Wie schon erwähnt, mache ich mit meiner Homepage keine Werbung !
Sie ist ganz natürlich, über die Suchmaschinen gewachsen. Die Homepage gibt es seit 2006 und so kommt natürlich ein gewisser Bekanntheitsgrad zusammen.

Im Zusammenhang mit diesem Forum hier und auch anderen, ist es ja so, dass man Moderatoren sucht, die dieses Werbeklickvehikel betreuen, keine Rechte haben, sich zusammenfalten lassen, das natürlich alles gratis machen und ein völlig Anderer verdient Geld damit.

Hier in diesem Forum fällt einfach auf, dass der, welcher Geld verdient, sich nicht um dieses Forum kümmert.

Ich grüsse von der Insel

sudu
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53226Beitrag arnego2 »

Schon klar war auch nur gedacht um vielen einmal die Feinheiten des SEO und Webschmieden klarer zu machen. Viele glauben ja das Besucher toll sind, nur was nuetzt es mir 1000 Besucher am Tag zu haben wenn ich nicht eine einzige Ware verkaufe? Nichts. Klar man kann Werben aber auf Google ist wenig verlass, wer sich auf Google verlaesst ist gut verlassen, eigene Erfahrung. Und auch anderer hier nicht Bekannte.

Zu den Klicks, wenn du auf deiner Seite Bilder und speziel Bilder von anderen Servern hast wird bei jedem Besuch schnell mal 100 Klicks oder Hits faellig. Ich hatte mal ein tolles Foto von einem Sonnenuntergang am Strand in einer meiner Seiten und es wurden mir am Ende 3gb an Bandbreite weggeputzt nur weil das Foto weiterverbreitet in den "Sozialen Netzen" vernetzt wurde.

Damit zurueck zum Thema. Leider lassen sich viele Abschrecken gerade wenn man es mit nicht nur einem zu tun hat der auf einem eindrischt. Und ich habe in einem anderen Forum lernen muessen das es Forenbetreiber gibt die Bock auf den Streit haben da sich die Besucherzahlen erhoehen. Bei uns sind auch Mods gegangen die es nicht mehr aushielten. Schade so bin ich wohl der Letze der das Licht ausmacht :idea:
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53227Beitrag Sascha Blodau »

..arnego2...ich hoffe nicht das du hier das Licht aus machst, obwohl du mir auf dem "verlorenen" Posten schon etwas leid tust.

Was der sudu mit seiner HP so macht ist wahrscheinlich vorbildliches SEO-Marketing ohne es selbst zu merken.
Eine Homepage, kombiniert mit einem Blog, halte ich für die erfolgsversprechendste Lösung, ist natürlich, ehrliche harte Arbeit.
Aber die Leser scheinen das noch zu schätzen.
Aber das ist ein weites Thema. Nur soviel dazu..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
sudu
Beiträge: 27
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:04 pm
Wohnort: Sri Lanka
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53228Beitrag sudu »

Guten Morgen in die Runde

Ich habe ja schon angetönt, warum ich meine, dass Foren eh einen immer schwereren Stand haben. Nicht unschuldig daran, sind die Sozialen Netzwerke. mach da eine Gruppe auf und Du wirst ähnliche Frequenzen haben, wie in einem Forum.

Ein Forum ist eigentlich eine qualifizierte Auskunftei, oder -Bücherei. Mit dem Vorteil, Antworten aus erster Hand zu bekommen.

.... und genau das kann man bei einer FB Gruppe eben auch haben. Der Vorteil bei FB ist, dass sich der User ein Stück weit outen muss und sich nicht einfach mit einem Nick anmelden kann. Outet sich jemand nicht, oder nur sehr beschränkt, wird er zB. Mühe haben, in FB Gruppen rein zu kommen. Suspekte User sind auch sehr schnell wieder draussen.

Bei einer HP ist es klar so, dass kaum Interaktivität entsteht. Ich habe da verschiedene Dinge versucht und die ganze Seite, seit 2006 mehrere male umgebaut und auch mehrmals den Zweck geändert.
Angefangen hatte alles damit, dass wir unseren deutschsprachigen Stammtisch bekannter machen wollten. Heute dient sie, nach verschiedenen Zwischenstadien, zur Hauptsache meinem Blog als Vehikel, allerdings ohne einen werbetechnischen Hintergedanken zu haben.
Response bekomme ich meist nur über die Statistikdaten.

So meine ich, dass ich niemals den Hausmeister für ein Forum machen würde, wenn der Hausbesitzer eh nicht das Gefühl hat, er müsste sich hin und wieder mal um sein Haus kümmern.

arnego2, wenn Du das Licht löschst, wird es wieder einen neuen Mod geben, der wieder gratis seine Zeit zur Verfügung stellt und sonst ist halt einfach mal ne Zeit lang Pause. Die Konkurrenz wird das freuen, denn die machen es etwas anders und betreiben auch etwas mehr Aufwand.

Langer Rede kurzer Sinn ..... Du kannst nur was machen, wenn Du Adminrechte hast, denn bei so einem Admin scheint eh alles hoffnungslos zu sein.

Gruss

sudu
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Domaininhaber und materiell Berechtigter

Beitrag: # 53229Beitrag Mexikan »

sudu hat geschrieben:Ist überigens noch interessant, wer diese Seite angeblich betreibt.

http://www.auswandern-webforum.de
IP-Adresse: 94.136.167.19
Provider:


Cluster ist eine Firma, die Computer Dienstleistungen anbietet. Den Rest kann man sich denken.
Nach etwas Nachdenken kam ich auf dies. . Die Firma macht das technische, wirtschaftlich begünstitg ist der Domaininhaber der auf dem kompletten Auszu von ... durchaus genannt wird:
e hat geschrieben: Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“