dowischdanne

...

Moderator: Moderatoren

artep

dowischdanne

Beitrag: #53223 artep
Mi Feb 12, 2014 5:19 pm

Solange hier im Forum dieser Kindergartenkram weiter geht und das tut er,
verabschiede ich mich bis auf Weiteres. Ich bin in dem bekannten anderen Forum tätig, da geht es um AUSWANDERN.
LG artep

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #53271 Siggi!
Do Feb 20, 2014 12:36 am

Ich finde es sehr schade, kann Dich aber verstehen.

Gruß
Siggi

sudu
Beiträge: 27
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:04 pm
Wohnort: Sri Lanka
Kontaktdaten:

Beitrag: #53273 sudu
Do Feb 20, 2014 3:08 am

hallo artep

Du meinst in dem Forum, wo Makis das sagen hat ?

Gruss

sudu

hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in BG

Beitrag: #53274 hacki.bg
Do Feb 20, 2014 8:01 am

Hallo Sudu
In diesem tummle ich mich auch schon,viel angenehmer,ich lese zwar noch habe auf meinen IQ versucht,einen Anstoß zum Beenden dieses Kindergartens zu geben,aber auf mein Niveau läßt man sich nicht herunter.
Nun sollen die Trolle weiter trollen und ich warte bis sie ausgetrollt haben,vieleicht hat ja das Forum noch eine Chance,wieder das zu werden was es einmal war,ein Auswander Forum.
Lassen wir sie in Ihrer eigenen Welt,hätte dazu noch einen Vorschlag,sie könnten ja ein Forum für Trolle aufmachen,hätten gewiß genügend Zulauf und gingen den andern nicht auf den Wecker,die dieses Forum für Themen benutzen möchten,dem Auswanden.
Damit verbleiben wir,

die Hackis

sudu
Beiträge: 27
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:04 pm
Wohnort: Sri Lanka
Kontaktdaten:

Beitrag: #53275 sudu
Do Feb 20, 2014 8:10 am

Hallihallo hackis

Ich war ja vor Allem im anderen Forum und habe dort auch mal versucht, zu moderieren. Seit diesen Erfahrungen, lasse ich die Moderation bleiben. Ich verstehe unter demokratischen Entscheiden was Anderes.

Das hiesige Forum mag ich nicht mal mehr zu kommentieren. Ich hatte hier ja mal Pause gemacht und mich wieder neu eigeschaltet. Die Wiedereinschaltung hätte ich aber eigentlich bleiben lassen können, denn es kommt nichts dabei raus, wo man als brauchbar bezeichnen könnte.

So lese ich noch ein Bisschen mit und schaue, ob es sich noch irgendwann verbessert hier, sonst bin ich wieder gegangen.

Störend finde ich auch, dass Moderatoren der Konkurrenz hier mitdiskutieren, um diesem Forum möglicherweise auch Kunden abzujagen.

Wie gesagt... ich schau noch ein Bisschen zu ....

Gruss von der Insel

sudu

artep

hallo sudu, hallo siggi

Beitrag: #53276 artep
Do Feb 20, 2014 10:08 am

Ja ich bin in dem Forum, wo auch markies Mod. ist. Keine Ahnung was euer gemeinsames Problem ist, ich komme mit ihr super aus. In diesem Forum bin ich schon seit langer langer Zeit angemeldet. Also mich hat niemand abgejagd öä. Ich habe Spass an diese Form des Austausches, der ist mir hier gewaltig vergangen. Ich lese natürlich immer noch die wenigen Beiträge hier, wo es ja selten um Auswandern geht. Was bitte soll das denn? Ich könnte jetzt auf einen aktuellen Beitrag von dieser virtuellen multiplen Trollperson antworten.
Denn er hat EINDEUTIG gelogen. Ich haben den gelöschten Beitrag auf den sich jambo bezieht, selbst gelesen und jede Wette arne auch. Und niemand kann dieses Theater beenden? Doch wir, indem wir nichts mehr schreiben.
Ich habe übrigens auch noch ein kleines Forum gefunden, wo ich mich total wohlfühle, obwohl da wenig los ist im Moment, aber ich fühle mich da frei und einfach sehr wohl.
Ich hatte hier eine schöne und interessante Zeit, ob dieses Gefühl jemals wieder zurücck kehrt ,bezweifle ich im Moment.
LG aus Bulg. Artep

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: #53278 arnego2
Do Feb 20, 2014 12:11 pm

Ich habe ehrlich gesagt wenig Ahnung um welchen Thread es sich dreht. Ich bin ca 3 Mal am Tag im Forum meist nicht laenger als eine halbe Stunde. Da kann es schon passieren das ein Beitrag geschrieben, editiert und dann geloescht wird.


Da ich nicht der einzigste Bin der hier Loeschen kann es auch ein Mit Moderator gewesen sein, der/die Admins.

Ich glaube kaum das man als Moderator in einem Forum Mitglieder abwerben kann, ok die Mitglieder koennen sich auch ins benachbarte Forum begeben aber so schnell wie die abwandern kommen sie auch wieder zurueck.


Rechtschreibfehler :(
Zuletzt geändert von arnego2 am Do Feb 20, 2014 12:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Moderatorenlink: arnego2

sudu
Beiträge: 27
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:04 pm
Wohnort: Sri Lanka
Kontaktdaten:

Beitrag: #53279 sudu
Do Feb 20, 2014 12:14 pm

Hallo arnego2

Ich finde toll, wie Du immer wieder alles schönzureden versuchst.

Gruss von der Insel

sudu

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Fehler

Beitrag: #53281 arnego2
Do Feb 20, 2014 12:41 pm

Was ist denn daran Schoenreden?

Ein Teil des Problems besteht/bestand doch nur weil Mitglieder es nicht geschnallt haben das man auf Sinnfremde Annahmen, Vermutungen etc nicht antworten oder reagieren sollte.

Der andere Teil des Problems kann man sicher als das Fehlen eines konsequenten/eren Durchgreifens sehen.
Moderatorenlink: arnego2

Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1239
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011
Kontaktdaten:

Beitrag: #53282 Sascha Blodau
Do Feb 20, 2014 1:11 pm

...@sudu,
du könntest dir aber auch mal an deine eigene Nase fassen!

Ich kenne dich ja noch von früher, aber seit dem du dich hier wieder neu angemeldet hast, lese ich von dir nichts konstruktives und noch weniger informatives!!

Du suchst hier offensichtlich nach einer Möglichkeit mit Ironie und Zynismus einen Rache-Feldzug gegen das ganze Forum zu führen.

Dabei bist du selbst Derjenige, der hier ganz offen Werbung von dem anderen Forum macht.

Du versuchst hier unterschwellig die übrigen Mitglieder gegen das Forum aufzuwiegeln!!

Du kannst hier nicht so austeilen und im nächsten Moment den Beleidigten spielen, das ist KINDERGARTEN-KRAM!!

Ich bin echt unangenehm überrascht von dir, so einen SCHWUND zu lesen!
Hatte dich irgendwie anders in Erinnerung.

Das nur dazu....
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.

sudu
Beiträge: 27
Registriert: Fr Feb 07, 2014 12:04 pm
Wohnort: Sri Lanka
Kontaktdaten:

Beitrag: #53283 sudu
Do Feb 20, 2014 4:27 pm

Hallo Sascha

Bin nun über Deine Schreibe erstaunt. hast vielleicht Deinen Namen gewechselt ?

Ich werde ganz genau dann konstruktiv, wenn sich dieser ominöse Jupp hier wieder Mal zeigt, und was beiträgt.
Es muss ja nicht sein, dass ich hier beim Klich generieren mitmache, denn davon profitiert nur einer.

So nebenbei .... ich bekomm für meine Homepage nichts und ich weiss nehrere Foren, die auch anders laufen, die generieren keine Werbung und Klickeinnahmen.

.... und tschüss

sudu

bekk
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jan 15, 2014 3:55 pm

Beitrag: #53284 bekk
Do Feb 20, 2014 6:44 pm

sudu hat geschrieben:Störend finde ich auch, dass Moderatoren der Konkurrenz hier mitdiskutieren, um diesem Forum möglicherweise auch Kunden abzujagen.


Jetzt gibt es nichts mehr abzuwerben, aber sudu, du hast Recht. Diese Vorgehensweise ist mir vor Jahren bereits aufgefallen, als ich noch in beiden Foren aktiv war.

Habe nie etwas dazu geschrieben, war und ist nicht meine Sache - nicht mein Forum - es ging und geht mich nichts an, aber es klappte - fuer Besucher beider Foren gut nachvollziehbar, weil die gleiche Story und oft der gleiche Nick ploetzlich dort auftauchten.

Es ist einfach umzuleiten, wenn man auf Leute trifft, die eigentlich nur Bestaetigung fuer das Gelingen ihres Auswanderungsvorhabens suchen. Etwas "Haue" hier, etwas "Honig" dort - und dann klappt es auch mit dem Umsteigen.

Dir alles Gute, habe dich immer gern gelesen!

Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1239
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011
Kontaktdaten:

Beitrag: #53285 Sascha Blodau
Do Feb 20, 2014 7:02 pm

..@ sudu, nee mal ehrlich, schau doch mal deine letzten 20 Beiträge mit anderen Augen an.
Du haust hier nur voll drauf. Da knurrt selbst der Blindenhund!
Ich würde da auch nicht nach Gespenstern suchen, was hier schon Mode geworden zu sein scheint. Das, was sich hier grade abspielt grenzt ja schon fast an Paranoia!
Der Jupp wird sich schon seinen Teil denken, dass sollte nicht deine Sorge sein.
Jede Anspielung kann auch zweideutig betrachtet werden, nicht nur Gutes.
Die User sind nun mal nicht damit beauftragt worden, sich über Einnahmequellen und Geschäftsstrategien der Forumbetreiber Gedanken zu machen.
Und sie werden auch nicht darum gebeten hier ungefragt massenweise Ratschläge zu erteilen.
Jeder kann mit seiner Homepage zufrieden sein oder nicht, aber es ist seine Sache.
Dieses Forum hat übrigens schon so einiges überlebt, dass ist nichts Neues.
Ich finde nur jeder der hier was schreiben möchte, sollte etwas zum Thema auswandern beitragen, dass ist hier schließlich der Tenor..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.

makis

Beitrag: #53286 makis
Do Feb 20, 2014 7:49 pm

bekk hat geschrieben:
sudu hat geschrieben:Störend finde ich auch, dass Moderatoren der Konkurrenz hier mitdiskutieren, um diesem Forum möglicherweise auch Kunden abzujagen.


Jetzt gibt es nichts mehr abzuwerben, aber sudu, du hast Recht. Diese Vorgehensweise ist mir vor Jahren bereits aufgefallen, als ich noch in beiden Foren aktiv war.

Ach ja? Dir ist vor Jahren die Vorgehensweise aufgefallen, dass Moderatoren der Konkurrenz (wer immer das sein mag) hier mitdiskutieren, um diesem Forum Kunden abzujagen?
Ich lieg unterm Tisch...
Da ja keiner der anderen Mods der "Konkurrenz" hier als einfaches Mitglied geschrieben hat oder schreibt ausser mir, gehe ich davon aus dass ich gemeint bin.
So ein Mist aber auch - habt ihr mich doch tatsaechlich durchschaut! Was hab ich mir all die Jahre die Finger wundgeschrieben mit PNs an saemtliche Mitglieder hier, um sie davon zu ueberzeugen dass sie wechseln sollten - meine letzten Opfer waren artep, Spassi und Sascha, ja, die Hackis natuerlich auch. Manche waren schwere Brocken, da musste ich mir halbe Naechte um die Ohren schlagen weil sie einfach nicht einsichtig sein wollten...natuerlich hab ich auch vor der Moderation nicht Halt gemacht. Siggi und Arne hab ich so oft angeschrieben dass ich schon das Gefuehl habe sie gehoeren zu meiner Familie - Siggi antwortet mir leider nicht mehr, und Arne ist eine wirklich harte Nuss. Henry war dagegen leicht zu ueberzeugen hehe....
Da ich ja jetzt aufgeflogen bin, koennen die jeweiligen User (also eigentlich alle die hier angemeldet sind) mich nun gerne outen. Hat ja nun keinen Sinn mehr es zu leugnen - hier sind einfach so schlaue Leute unterwegs, dagegen komm ich mit meinem bescheidenen IQ leider nicht an.

bekk hat geschrieben:Habe nie etwas dazu geschrieben, war und ist nicht meine Sache - nicht mein Forum - es ging und geht mich nichts an, aber es klappte - fuer Besucher beider Foren gut nachvollziehbar, weil die gleiche Story und oft der gleiche Nick ploetzlich dort auftauchten.

DAS ist dein Beweis? DAS soll ein Beleg dafuer sein, dass hier User abgeworben wurden? Oh mann...ich sollte mir meine Signatur mit dem Schwein nochmal durchlesen...

bekk hat geschrieben:Es ist einfach umzuleiten, wenn man auf Leute trifft, die eigentlich nur Bestaetigung fuer das Gelingen ihres Auswanderungsvorhabens suchen. Etwas "Haue" hier, etwas "Honig" dort - und dann klappt es auch mit dem Umsteigen.

Auch hier zeigt sich dass ich einfach nicht das gewuenschte geistige Niveau erreiche: ich versteh ehrlich nur Bahnhof...

hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in BG

Beitrag: #53287 hacki.bg
Do Feb 20, 2014 8:51 pm

Na endlich ist es raus und die Erpressungen,Drohungen werden nun ein Ende haben,die ich erdulden mußte,bis ich gewechselt habe ,zwar unter Zwang,aber nun kommt die Erleichterung und ich kann wieder ruhig schlafen.
Nun schreiben ja gewisse Personen,man sollte mehr zum Thema Auswandern schreiben und Sie gehen mit gutem Beispiel voran,indem Sie es völlig ignorieren.
Für Sie gibt es viel interessantere Themen z.B.Trolle und deren Erklärung,die Einstufungen ,an was man sie erkennt,wenn man Ihnen begegnet.
Man macht sich sogar die Mühe,alte Galoschen wieder hervorzuholen,damit man ja recht behält.
Ihr solltet euch mal langsam wie erwachsene Menschen benehmen,die auch wissen über was sie schreiben und nicht nur Stacheln setzen mit der Erwartung,das jemand wieder darauf anspringt um einen Grund zu haben,von vorne anfangen zu können.

Damit verbleiben wir,

die Hackis


Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast