dowischdanne

...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53288Beitrag Sascha Blodau »

..hi makis,
na ja, mit Ironie scheinst du heute mal nicht sparsam zu sein. :lol:

Aber ey Isch schschwöööre, bei mir ist aber keine diesbezügliche PM gelandet!

Ich schreibe seit Urzeiten in mehreren Foren, es sind einige, ich kenne sie nicht mal alle auswendig. Manchmal muss ich selbst meinen Namen bei Google eingeben, um mich wieder zu finden.

Den Henry, hua, hua,....den brauche ich allerdings nicht lange zu suchen, wie ein dicker Hundehaufen klebt er ständig an meinem Hacken.
Ja, asi es la Vida!
Übrigens der Henry war in meiner Anfangsphase in diesem Forum auch mal ein Moderator. Ja echt!
In meinen ersten Beiträgen, kann man noch sehen wie er meinen Gesprächsfaden einfach geschlossen hat und meinte, ich könne doch wo anders weiter schreiben.
Das war etwa bei meinen ersten drei Beiträgen.
Dann kam die Gerechtigkeit und das Forum konnte anscheinend meine Gedanken lesen.
Irgendwann nahm ihn der Admin die "Schulterstücken" wieder ab und degradierte ihn zu einem Normal-User. Wahrscheinlich verfolgt ihn das bis heute. :lol:
So ist es eben, die Schreiber gehören schließlich nicht zum Inventar eines Forums.
Daher verstehe ich diese ganze Haarspalterei hier nicht..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53289Beitrag Sascha Blodau »

..und hacki.bg, wann hast du deinen letzten Beitrag mit einem gewissen Nährwert geschrieben? :roll:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53290Beitrag arnego2 »

Sascha Blodau hat geschrieben:Übrigens der Henry war in meiner Anfangsphase in diesem Forum auch mal ein Moderator. Ja echt!
Sascha, hier war Henry kein Mod, was meinst am Ende mit diesem Forum? Ein anderes hoffe ich :?
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53291Beitrag Sascha Blodau »

..ich bin mir jedenfalls ganz sicher.
diesen Faden hier....

http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic2105.html

..hat er damals dicht gemacht.

Schaue selbst, es steht sogar in ROT geschrieben.

Und er war damals Moderator!!
Zuletzt geändert von Sascha Blodau am Do Feb 20, 2014 10:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53292Beitrag arnego2 »

nein mien Jung, das war jupp, siggi oder ich glaube ich zumindest. Bei uns war Herny kein Mod, frage Jupp.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 53293Beitrag arnego2 »

makis hat geschrieben:...und Arne ist eine wirklich harte Nuss.
HaHa danke Maedle hat mich zum lachen gebracht :lol:
Zuletzt geändert von arnego2 am Do Feb 20, 2014 11:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53295Beitrag Sascha Blodau »

arnego2 hat geschrieben:..., was meinst am Ende mit diesem Forum? Ein anderes hoffe ich :?...
Aber Arne, das hab ich doch so gar nicht geschrieben..?? :roll:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

angekommen in BG

Beitrag: # 53302Beitrag hacki.bg »

Hallo Sascha

Habe ich nicht,würde doch in Euren Streitigkeiten untergehen,seit viel zu sehr damit beschäftig um einem anderen Thema euer Ohr zu leihen und nun kann ich mal nichts mit eurer von englischen sowie Abkürzungen durchsetzen Sprüchen anfangen.Mein IQ,mein IQ lässt es nicht zu.
Möchte aber auch gar nicht so schlau sein,erspart mir einiges.

Die Hackis
artep

hallo arne

Beitrag: # 53303Beitrag artep »

falls doch mal irgendwann auswanderungswillige Menschen in das Bulgarienforum gucken, könnte die momentan verlagerte endlose Diskussion
über Sein oder Nichtsein dieses Forums hier, abschreckend wirken, weil das alles ja nichts mehr mit diesem wunderschönen Land Bulgarien zu tun hat.
Auch wenn ich der Auslöser war, sorry ich konnte ja nicht wissen, was da noch nach kommt. Daher meine Bitte an Dich, kannst du das Ganze passend wo anders unterbringen? :P LG artep aus Bulgarien
bekk
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jan 15, 2014 3:55 pm

Beitrag: # 53304Beitrag bekk »

makis hat geschrieben:....
Das fing viel frueher an und viel subtiler. Ich denke, dass du sehr gut verstehst, wenn ich schreibe : ein wenig "Haue" hier, und "Honig" dort. Henry war ja nur kurz und vor noch nicht allzu langer Zeit "dort", als hier bereits schon nichts mehr los war, ebenso Spassi.....aber schoen, dass du ueber das, was ich schreibe so sehr lachen kannst.

Makis, das was ich geschrieben habe, war meine Feststellung. Ich habe weder dich noch jemand anderen angegriffen oder angreifen wollen. Deine (Ueber-)reaktion gibt mir aber die Bestaetigung, dass ich nicht ganz falsch gelegen habe, denn sonst haettest du, die sonst immer so cool ist, ueber den Dingen gestanden und nicht so angestochen reagiert.

Im uebrigen wollte ich nur sudu beipflichten, dass man ganz schnell in Versuchung geraten kann, wenn das eigene Forum die gleiche Klientel abdeckt.

Auch dir alles Gute!
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: hallo arne

Beitrag: # 53305Beitrag Siggi! »

artep hat geschrieben:Daher meine Bitte an Dich, kannst du das Ganze passend wo anders unterbringen?
Beitrag wunschgemäß verschoben.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 53306Beitrag Sascha Blodau »

..is schon jut...hacki.bg.. :wink:
Du bist wenigstens nicht so ein Pseudo-Henry..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
makis

Beitrag: # 53307Beitrag makis »

bekk hat geschrieben: Das fing viel frueher an und viel subtiler. Ich denke, dass du sehr gut verstehst, wenn ich schreibe : ein wenig "Haue" hier, und "Honig" dort.
Nee, versteh ich nicht, weil ich voellig anders ticke. Weder schmier ich jemandem Honig ums Maul, noch verhaue ich ihn. Ich bin so wie ich bin. Ich verstelle mich nicht, und ich treibe keine Spielchen, hab ich nie gemacht und hab ich nicht noetig. Andere tun das jedoch - und solange es nur einer war, der in so gut wie jedem Beitrag meinte er muesse irgendwelche abstrusen Unterstellungen meine Person betreffend hier unterbringen konnte ich gut damit leben, ueber diesem Schwachsinn der ueber mich verbreitet wird stehen und "cool" bleiben wie du es so schoen nennst (wenn du mich uebrigens so gut kennen wuerdest wie du vorgibst, haettest du deine Beitraege so nicht geschrieben, dies nur mal so am Rande).
Und dann kommst du und bestaetigst ihn auch noch in seinen wirren Phantasien - sorry, aber da musste ich kurz lachen und dann mein Kopfschuetteln und meine Belustigung ob soviel Unkenntnis mal von der Seele schreiben. Wenn du das als Ueberreaktion und somit als "Bestaetigung" siehst ist das dein Problem (fuer mich eine Bestaetigung meines letzten Posts), ich finde es einfach hahnebuechen, Dinge die man nicht weiss ueber Menschen zu behaupten die man nicht kennt. Wenn du mir jetzt erzaehlst dass es kein Angriff auf mich war: auf wen denn dann? Warum in alles in der Welt behauptest du dann so etwas? Und so leid es mir tut (das ist eine Luege, denn es tut mir natuerlich nicht Leid), lieber Pseudopsychologe: man kann sich auch mal gezwungen fuehlen zu reagieren, wenn man unschuldig ist, stell dir das nur mal vor.
Ich hoffe du siehst den Unterschied: mein letzter Beitrag war belustigt - dieser hier ist angestochen. Mach daraus was du willst.
bekk hat geschrieben:Henry war ja nur kurz und vor noch nicht allzu langer Zeit "dort", als hier bereits schon nichts mehr los war, ebenso Spassi
Das entspricht nicht den Tatsachen.
bekk hat geschrieben: Makis, das was ich geschrieben habe, war meine Feststellung.
Nein, es war deine Interpretation von dem, was du hier und drueben gelesen hast. Das ist ein Riesenunterschied.
Und jetzt ziehst du den Schwanz ein:
bekk hat geschrieben:Ich habe weder dich noch jemand anderen angegriffen oder angreifen wollen.
Ja, schon klar...
bekk hat geschrieben:Im uebrigen wollte ich nur sudu beipflichten, dass man ganz schnell in Versuchung geraten kann, wenn das eigene Forum die gleiche Klientel abdeckt.
Wenn du die Beitraege von sudu hier in diesem Forum mal alle gelesen haettest, haettest du gewusst dass er sehr wohl jemanden angreifen wollte und es auch getan hat. Was mir sonstwo vorbeigeht...nur behalte ich mir das Recht vor, die Dinge dann ins rechte Licht zu ruecken, wenn andere auch noch auf seinen Zug aufspringen.
Hier also nochmal langsam und zum Mitschreiben: vielleicht koennen andere schnell mal in Versuchung kommen (honi soit qui mal y pense) - ich nicht, denn jeder muss selber wissen wo er sich am liebsten aufhaelt.
Ich finde ein Produkt muss fuer sich selber sprechen - entweder es ist so gut dass die Leute das auch merken, oder eben nicht. Wenn man erst jemanden mit der Nase draufstossen und ihn ueberzeugen muss kann es mit der Qualitaet nicht weit her sein.
Meine Meinung - glaub's oder lass es sein.
Zuletzt geändert von makis am Fr Feb 21, 2014 3:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
artep

hallo Siggi

Beitrag: # 53308Beitrag artep »

schön, dass du wieder da bist und vielen Dank, dass du mir meinen Wunsch erfüllt hast. Bulgarien und ich sagen mnogo blagodaja LG artep
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Re: angekommen in BG

Beitrag: # 53334Beitrag Sascha Blodau »

hacki.bg hat geschrieben:....,würde doch in Euren Streitigkeiten untergehen,....
.....hacki.bg.... hat es meiner Meinung nach, hier auf den richtigen Punkt gebracht....
Wenn es in diesem Forum keine strikte Moderation gibt, und damit sind jetzt nicht Siggi! oder Anego2 angesprochen, sondern die administrative Geschäftsführung.
Dann wird dieses Forum immer mehr von einem nützlichen Informationsportal abrutschen und sich zunehmend in ein verbales
"Ego-Shooter Spiel" verwandeln..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“