Seite 1 von 1

suche zimmer oder adresse in tschechien oder polen

Verfasst: Fr Nov 25, 2016 10:06 am
von Maxe1
Hallo Forum,
ich bin neu hier und benötige evtl. Hilfe.
Ich bin internationaler Monteur und habe die letzten 10 Jahre im Raum Südost Asien gearbeitet und gelebt. Demnächst wird sich mein Betätigungsfeld mehr auf Europa konzentrieren und ich such eine günstige Unterkunft in Polen oder Tschechien. Ein einfaches Zimmer oder sogar nur eine Meldeadresse würden ausreichen. Da ich meißtens von meinem Arbeitgeber in Hotels untergebracht bin benötige ich eigentlich nur eine feste Adresse wo die Post hingeht usw..Kann mir jemand behilflich sein und mir evtl. Adressen vermitteln bzw. Hinweise oder Ideen unterbreiten ? Vielen Dank im Voraus !! der Maxe
Benutzer-Profile anzeigen

Warum hier?

Verfasst: Fr Nov 25, 2016 12:08 pm
von arnego2
Willkommen im Forum.
Nun was treibt dich dazu in einem Auswanderer Forum nach einer Unterkunft zu gucken?

darum hier

Verfasst: Sa Nov 26, 2016 10:42 am
von Maxe1
Nun, es dürfte jedem klar sein das Deutsche die nach Tschechien oder Polen ausgewandert sind, sicherlich wissen wo in Ihrer Nähe Unterkünfte zu haben sind und dieses hoffentlich einem Landsmann mittteilen :- ) Ich selbst bin schon seit 1982 weltweit unterwegs und habe bislang immer sehr viel Glück gehabt wenn ich Landleute um Auskunft bat.