Häuslische Pflege gesucht

gemeinnützige und kommerzielle Organisationen zur Unterstützung von Auslandsaufenthalten auf Zeit oder auch dauerhaft.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Begiii
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 28, 2021 6:58 pm

Häuslische Pflege gesucht

Beitrag: # 60927Beitrag Begiii »

Hallo zusammen,

kennt ihr jemanden, der Pflege zuhause in Deutschland anbietet. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Benutzeravatar
Siona
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 29, 2021 12:16 pm
Wohnort: Berlin

Re: Häuslische Pflege gesucht

Beitrag: # 60946Beitrag Siona »

Ich kümmere mich selbst um meine Oma...ist zwar etwas umständlicher aber ich möchte es so. Deswegen bin ich ständig auf der Suche nach Seniorenhilfsmitteln die uns beiden das Leben leichter machen können
Benutzeravatar
Dann
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 27, 2017 2:52 pm
Wohnort: Berlin

Re: Häuslische Pflege gesucht

Beitrag: # 60948Beitrag Dann »

Online gibt es genug Agenturen, die so einen Dienst anbieten. Man muss einfach ein bisschen recherchieren und sich informieren, welche Agentur am besten ist.
Auch Seniorenprodukte kann man online ohne Probleme bestellen. Es gibt einige gute Anbieter. Ich habe vor einigen Monaten nach einem Elektromobil für meine Mutter gesucht und bei dem Anbiete Prima Aktiv habe ich eine gute Auswahl gefunden. Dort kann man das Elektromobil gebraucht aber auch neu kaufen. Ich habe mich für ein gebrauchtes Modell entschieden und wir sind sehr zufrieden. Es ist super erhalten und technisch einwandfrei.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Allgemein“