Häuslische Pflege gesucht

gemeinnützige und kommerzielle Organisationen zur Unterstützung von Auslandsaufenthalten auf Zeit oder auch dauerhaft.

Moderator: Moderatoren

Begiii
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 28, 2021 5:58 pm

Häuslische Pflege gesucht

Beitrag: #60927 Begiii
Mi Jul 28, 2021 6:00 pm

Hallo zusammen,

kennt ihr jemanden, der Pflege zuhause in Deutschland anbietet. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Benutzeravatar
Siona
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 29, 2021 11:16 am
Wohnort: Berlin
Zodiac: Scorpio

Re: Häuslische Pflege gesucht

Beitrag: #60946 Siona
So Aug 29, 2021 2:20 pm

Ich kümmere mich selbst um meine Oma...ist zwar etwas umständlicher aber ich möchte es so. Deswegen bin ich ständig auf der Suche nach Seniorenhilfsmitteln die uns beiden das Leben leichter machen können

Benutzeravatar
Dann
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 27, 2017 2:52 pm
Wohnort: Berlin
Zodiac: Gemini

Re: Häuslische Pflege gesucht

Beitrag: #60948 Dann
Mo Aug 30, 2021 10:53 pm

Online gibt es genug Agenturen, die so einen Dienst anbieten. Man muss einfach ein bisschen recherchieren und sich informieren, welche Agentur am besten ist.
Auch Seniorenprodukte kann man online ohne Probleme bestellen. Es gibt einige gute Anbieter. Ich habe vor einigen Monaten nach einem Elektromobil für meine Mutter gesucht und bei dem Anbiete Prima Aktiv habe ich eine gute Auswahl gefunden. Dort kann man das Elektromobil gebraucht aber auch neu kaufen. Ich habe mich für ein gebrauchtes Modell entschieden und wir sind sehr zufrieden. Es ist super erhalten und technisch einwandfrei.
Liebe Grüße

santama
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 06, 2021 9:29 am

Re: Häuslische Pflege gesucht

Beitrag: #61083 santama
Mo Dez 06, 2021 9:35 am

Hallo,

hast du dich inzwischen entschieden?
Du kannst viele Pflegeagenturen auch online finden.
Ich habe auch eine 24-Stunden-Betreuung für meinen Vater gesucht. Ich habe verschiedene Agenturen mit unterschiedlichen Leistungen gefunden.

Er ist seit über einem Jahr ein Pflegefall und als er damals aus dem Krankenhaus nach Hause kam, habe ich mich um ihn gekümmert, aber wir brauchten jemanden, der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann und natürlich habe ich im Internet gesucht. Dort habe ich hier die Agentur Senioro24 gefunden und ich muss sagen, dass wir bisher mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit sind.

Das Personal ist wirklich gut ausgebildet, und wenn du Interesse hast, kannst du auf ihrer Website mehr über ihre Arbeit erfahren oder sie sogar kontaktieren!

Liebe Grüße


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast