Häuslische Pflege gesucht

gemeinnützige und kommerzielle Organisationen zur Unterstützung von Auslandsaufenthalten auf Zeit oder auch dauerhaft.

Moderator: Moderatoren

Begiii

Häuslische Pflege gesucht

Beitrag: #60927 Begiii
Mi Jul 28, 2021 6:00 pm

Hallo zusammen,

kennt ihr jemanden, der Pflege zuhause in Deutschland anbietet. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Friki

Re: Häuslische Pflege gesucht

Beitrag: #60928 Friki
Do Jul 29, 2021 8:21 am

Moin,

hast du schon jemanden gefunden, der Häuslische Pflege anbietet? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Ich habe auch einen Pflegefall in meiner Familie, mein Opa ist ein Pflegefall und wir haben Erfahrung mit dieser Agentur https://www.pflegezuhause.info/polnische-seniorenbetreuung/.
Bis jetzt haben sie sich gut um meinen Opa gekümmert.
Die haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.

Auf jeden Fall eine Empfehlung! Mehr Infos gibt es natürlich auf deren Homepage!

Liebe Grüße

Siona
Zodiac: Scorpio

Beitrag: #60946 Siona
So Aug 29, 2021 2:20 pm

Ich kümmere mich selbst um meine Oma...ist zwar etwas umständlicher aber ich möchte es so. Deswegen bin ich ständig auf der Suche nach Seniorenhilfsmitteln die uns beiden das Leben leichter machen können

Dann
Zodiac: Gemini

Beitrag: #60948 Dann
Mo Aug 30, 2021 10:53 pm

Online gibt es genug Agenturen, die so einen Dienst anbieten. Man muss einfach ein bisschen recherchieren und sich informieren, welche Agentur am besten ist.
Auch Seniorenprodukte kann man online ohne Probleme bestellen. Es gibt einige gute Anbieter. Ich habe vor einigen Monaten nach einem Elektromobil für meine Mutter gesucht und bei dem Anbiete Prima Aktiv habe ich eine gute Auswahl gefunden. Dort kann man das Elektromobil gebraucht aber auch neu kaufen. Ich habe mich für ein gebrauchtes Modell entschieden und wir sind sehr zufrieden. Es ist super erhalten und technisch einwandfrei.
Liebe Grüße

Komma

Beitrag: #60979 Komma
Fr Okt 08, 2021 2:59 pm

Hallo!

ich bin mir sicher, dass du nach dieser Zeit bereits eine Pflegehilfe gefunden hast, aber falls nicht, möchte ich meine Erfahrungen teilen und dir vielleicht helfen.

Ich habe auch Erfahrung mit Pflege, da mein Vater seit mehr als einem Jahr ein Pflegefall ist. Zuerst habe ich mich ein paar Wochen um ihn gekümmert, aber dann musste ich zurück nach Hause und habe im Internet nach der Pflegehilfe gesucht, wo ich die Website von Senioro24 gefunden habe.

Sie bieten polnische Pflegekräfte an, die wirklich gut ausgebildet sind und sie bieten auch wirklich gute Preise. Sieh dir die Website an oder kontaktiere sie für weitere Informationen. Ich bin sicher, dass sie dir helfen können, die richtige Pflegehilfe zu finden!

Liebe Grüße

Zurück zu „Allgemein“