Jobs in Süd afrika

Angola, Botswana, Lesotho, Malawi, Mosambik, Namibia, Sambia, Simbabwe, Südafrika, Swasiland

Moderator: Moderatoren

Antworten
Homeflex
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 09, 2007 7:34 pm

Jobs in Süd afrika

Beitrag: # 11511Beitrag Homeflex »

Hallo in die Runde,

ein Thema geht ja immer wieder am Ziel vorbei, Thema Job-Suche...

Gibt es denn keine vernünftige Jb-Börse für Auslandsjobs im Net ???
Also ich habe da nicht wirklich was brauchbares gefunden. Wenn ihr
möchtet, so könntet ihr ja mal was posten was ich ggf. noch nicht kennen.

Da fehlt einem echt der Zugang zu, es gibt deutsche wie wild am Kap und
man findet irgendwie keinen Zugang zu diese Gemeinde oder kenne ich
da noch nicht. Wer einen Tipp hat, immer her damit, gehe ich gerne nach.

Gruss an Alle
kameraland
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 28, 2009 12:02 pm

Beitrag: # 30740Beitrag kameraland »

hallo
online jobboersen gibt es jede menge. fuer welche gegend interessierst du dich denn?
sagt dir gumtree was?
lg
xsliverx
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 07, 2009 1:53 pm

Beitrag: # 30993Beitrag xsliverx »

arbeitn in kapstadt, hatte ich bis jetzt sehr gute erfahrungen mit. aber ist hauptsaechlich halt auf kapstat spezialisiert. falls du woanders einen job suchst, dann weiss ich grad nicht. aber man kann ja in kapstadt erstmal beginnen, nech :)
rhonabeck
Beiträge: 124
Registriert: Do Aug 17, 2006 6:49 pm
Wohnort: Südafrika

Beitrag: # 31036Beitrag rhonabeck »

Hallo,

versuch mal www.google.co.za und gib "jobs in south africa" ein, da kommt eine ganze Menge.

Liebe Gruesse
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 31151Beitrag Oryx »

Der Job ist nicht das Problem, die Arbeitserlaubnis zu bekommen ist das Problem. Hier in Namibia zumindest. Wenn Du eine Arbeitserlaubnis hast, kannst Du Dir die Jobs aussuchen, davon gibt es genug, aber Arbeitserlaubnisse gibt es kaum, die werden für Ausländer, zumindest für Deutsche, behandelt wie Mangelware.
Antworten

Zurück zu „Südliches Afrika“