Mein neues Leben XXL

Angola, Botswana, Lesotho, Malawi, Mosambik, Namibia, Sambia, Simbabwe, Südafrika, Swasiland

Moderator: Moderatoren

Antworten
JPK
Beiträge: 30
Registriert: So Apr 22, 2007 12:36 pm

Mein neues Leben XXL

Beitrag: # 11832Beitrag JPK »

Guten Tag!
ich habe vor nach Südafrika auszuwandern, habe allerdings leider die XXL Sendung auf Kabel 1 vom 15.04 verpasst, hat sie zufällig jemand aufgenommen?
Falls ja bitte mit mir Verbindung aufnehmen, ich würde mich sehr freuen.

PS: Gibt es sonst noch Möglichkeiten an diese Sendung heran zu kommen?
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 11833Beitrag Siggi! »

Hallo JPK,

erhoffst Du Dir ernsthaft wirklich verwendbare Informationen von solch einem Werbepausenfüller, die Dir persönlich beim auswandern helfen? Wenn ja, welche?

Verwunderte Grüße
Siggi
JPK
Beiträge: 30
Registriert: So Apr 22, 2007 12:36 pm

Beitrag: # 11834Beitrag JPK »

...nicht unbedingt verwendbare Inormationen, nur ist es trotzdem interessant mal zu sehen wie es anderen ergeht, bzw, wie die sich anstellen...
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 11836Beitrag Siggi! »

Na gut, zur Befriedigung des Voyeurismus ist das wohl ok.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 11838Beitrag Caribe-Klaus »

JPK hat geschrieben:...nicht unbedingt verwendbare Inormationen...
Solltest Du doch trotzdem eine finden, gib uns Bescheid. :wink:

Hier mal ein paar Kommentarevon Leuten, die wissen, wovon sie schreiben. Trotzdem viel Vergnügen.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
DreamOfIstanbul
Beiträge: 82
Registriert: Fr Feb 29, 2008 3:33 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 21325Beitrag DreamOfIstanbul »

unter kabeleins.de > Mein Neues Leben
Dort sind viele Videos ins Netz gestellt worden ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Antworten

Zurück zu „Südliches Afrika“