Auswandern nach Namibia und Job als IT-Servicetechniker

Angola, Botswana, Lesotho, Malawi, Mosambik, Namibia, Sambia, Simbabwe, Südafrika, Swasiland

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rallo
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 17, 2008 12:20 pm

Auswandern nach Namibia und Job als IT-Servicetechniker

Beitrag: # 24783Beitrag Rallo »

Hallo zusammen,
ersteinmal etwas zu meiner Person.
Ich bin 44 Jahre,verheiratet und habe 2 Kinder die in Deutschland leben und bleiben.

Wir sind neu hier und haben schon einiges im Forum gelesen, aber leider noch keine richtige Antwort auf meine Frage bekommen :roll:

Wie stehen die Chancen als 44 Jähriger IT-Techniker in Namibia einen Job zu finden und dort zu leben.

Wir finden das Land super und könnten uns ein Leben und Arbeiten dort recht gut vorstellen.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 24787Beitrag Siggi! »

Hallo Rallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Habe Deinen Beitrag verschoben hierher vorschoben.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Südliches Afrika“