Selbständig machen in Namibia

Angola, Botswana, Lesotho, Malawi, Mosambik, Namibia, Sambia, Simbabwe, Südafrika, Swasiland

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cyber76
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 16, 2019 12:25 pm

Selbständig machen in Namibia

Beitrag: # 60515Beitrag Cyber76 »

Hallo zusammen,

hier ist ja schon länger nichts mehr geschrieben worden, daher vorab erstmal die Frage:

Ist hier noch jemand der mir ein paar infos geben kann zum Thema "Selbständig machen in Namibia"?

Lieben Gruß
Olli
konrad
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 11, 2016 12:13 am

Re: Selbständig machen in Namibia

Beitrag: # 60516Beitrag konrad »

Wenn du dich in Namibia selbstständig machen willst, benötigst du zunächst ein investorenvisum
Das wiederum erhältst du beim außenministerium in der Hauptstadt von Namibia
Und dort erfährst du auch welche Nachweise die von dir erwarten um es dir zu erteilen
Antworten

Zurück zu „Südliches Afrika“