Leben und Tourismus nahe Montevideo

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
Congaweg
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 21, 2009 1:03 pm

Leben und Tourismus nahe Montevideo

Beitrag: # 28981Beitrag Congaweg »

Wir wollen in Uruguay ein Guesthouse eröffnen. Es muss in der Nähe von Montevideo sein wegen der Schule. Wo ist es im Umkreis von 50Km am schönsten und für Touristen interessant ?
Über wen finden wir Grundstücke, bestehende Hospitality-Immobilien oder Haziendas zu kaufen ?
Saludos - Congaweg
Capesha
Beiträge: 348
Registriert: So Okt 08, 2006 12:36 pm
Wohnort: Burgenland

Beitrag: # 28993Beitrag Capesha »

Wenn du kompetente Auskünfte haben möchtest, dann wende dich an die Industrie- und Handelskammer in Montevideo. Dort sitzt eine deutschsprachige Dame, die sogar von der Botschaft empfohlen wird und die mir außerordentlich kompetent und hilfsbereit erschien. Ich muss mal schauen, ob ich die Adresse noch irgendwo finde.
antaresuy
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 18, 2007 9:26 am
Wohnort: Montevideo - Uruguay
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29011Beitrag antaresuy »

Wir wollen in Uruguay ein Guesthouse eröffnen. Es muss in der Nähe von Montevideo sein wegen der Schule. Wo ist es im Umkreis von 50Km am schönsten und für Touristen interessant ?
Über wen finden wir Grundstücke, bestehende Hospitality-Immobilien oder Haziendas zu kaufen ?
Saludos - Congaweg
Wenn Du übers ganze Jahr arbeiten möchtest, dann musst Du selbes in Montevideo haben. Wenn Du in den Sommermonaten Hochbetrieb haben möchtest, dann musst Du richtung Osten und zwar mehr als 50 km weg von Montevideo.
In und vielleicht bei Colonia del Sacramento hast Du auch möglichkeiten für ganzjähriges Geschäft in dieser Branche. Mehr an Wochenenden als während der Woche, mit Ausnahme der Wochen wo es Schulferien im Herbst, Winter oder Frühling gibt.
Wenn Du aber Kinder hast, die in die Deutsche Schule gehen sollten, musst Du Dich auf Montevideo selbst beschränken um während des ganzen Jahres Gäste zu haben.

Gruss,
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
info@uruguay-relocation.com
Tel.: (00598 2) 709 0691
Händy: (00598) 99 600 455
Skype: PeterStross
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“