Auswandern Korsika

Frankreich, nicht nur, aber auch ... das Land der Flamingos und der Carmargue-Pferde...Und natürlich regnet und schneit es auch ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
hanky26121970
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 04, 2006 12:14 am

Auswandern Korsika

Beitrag: # 4324Beitrag hanky26121970 »

Hallo,

seit ich 2004 dass erste Mal auf dieser traumhaften Insel gewesen bin, spiele ich mit dem Gedanken, dort alt zu werden, eventuell sogar dahin auszuwandern.
Da wir zwei schulpflichtige Kinder haben, würden ich den Umzug nach Frankreich sehr begrüssen.
Ich denke, ich gebe mal unseren "Lebenslauf" an und hoffe gute Tipps zu bekommen:
Wir sind 39 & 35 Jahre unsere Kinder sind 9 & 13 Jahre. Mein Mann ist selbstständiger Tischlermeister und ich bin Einzelhandelskauffrau für Reform- und Diätwaren.

Ich freue mich über jede Antwort
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Frankreich“