Gehaltsidee für Vorstellungsgespräch in Schweizer Hotel?

Toblerone und die Conche ;-) Und was hat Liechtenstein? Fürsten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gletscherfan
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 23, 2011 10:26 pm

Gehaltsidee für Vorstellungsgespräch in Schweizer Hotel?

Beitrag: # 42922Beitrag Gletscherfan »

Ich habe in Kürze ein Vorstellungsgespräch in einem schweizer 4-Sterne-Hotel als Marketingassistentin. Hat jemand eine Idee, was man als Gehalt fordern kann? Mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrung
Freue mich auf Eure Inspirationen!! Betrete in und mit der Schweiz berufliches Neuland...
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 42928Beitrag rabiene »

10 Jahre sind ja schon was und soweit ich weiss ist das Leben in der CH teuer...es sollte dann schon min. gleich sein und nach der Einarbeitung dann mehr...
Lacrima
Beiträge: 307
Registriert: Mi Feb 25, 2009 8:49 pm
Wohnort: Schweiz, GR

Beitrag: # 42956Beitrag Lacrima »

Hier einige Lohnrechner und Statistiken... zumindest einen Hinweis wohin der Lohn geht^^

Lohnrechner: http://www.lohn-sgb.ch/index.D.html

GAV verschiedener Branchen: http://www.realisator.ch/index.php?s=6&c=1

Statistische Einkommen: http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/i ... anche.html

Lohnrechner von bfs admin: http://www.lohnrechner.bfs.admin.ch/Pag ... izard.aspx

Budgetberatung: http://www.budgetberatung.ch/
According to all known laws of aviation, there is no way that a bee should be able to fly.
Its wings are too small to get its fat little body off the ground.
The bee, of course, flies anyway.

Because bees don’t care what humans think is impossible.
Gletscherfan
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 23, 2011 10:26 pm

Beitrag: # 42980Beitrag Gletscherfan »

Hallo Rabiene, hallo Lacrima,
vielen Dank für Euer Feedback. Die Links sind zum Teil wirklich genial. Genau das, was ich gesucht habe. Ich möchte, doch nicht so total daneben liegen... Dankeschön noch mal... :D
Antworten

Zurück zu „Schweiz & Liechtenstein“