Augenbrauen transplantation

immer mal wieder eine neue Umfrage...

Moderator: Moderatoren

Bekica
Beiträge: 11
Registriert: Di Dez 14, 2021 2:57 pm

Augenbrauen transplantation

Beitrag: #61142 Bekica
Sa Jan 08, 2022 12:25 pm

Hallo alle,

vielleicht kann mir hier jemand mit einem Tipp weiterhelfen... Kennt ihr eine Praxis wo ich die Augenbrauen Haartransplantation machen kann?

santama
Beiträge: 12
Registriert: Mo Dez 06, 2021 9:29 am

Re: Augenbrauen transplantation

Beitrag: #61144 santama
So Jan 09, 2022 5:38 pm

Hallo,

ich bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und hoffe, dass ich dir helfen kann, mehr über Haartransplantation herauszufinden.

Da ich selbst eine Augenbrauen-Haartransplantation hatte, möchte ich meine Erfahrungen hier teilen. Ich hatte auch eine Augenbrauen-Haartransplantation, weil ich immer schmale Augenbrauen hatte und das Problem schließlich durch eine Haartransplantation für meine Augenbrauen gelöst habe.

Ich habe die Augenbrauentransplantation hier bei Hair Clinic Med Germany durchführen lassen, die echte Haarspezialisten sind.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Eingriff und kann diese Klinik jedem empfehlen, denn sie machen auch normale Haartransplantationen.

Also auch Barttransplantation, wer Probleme mit Haarausfall hat, der kann das auch über deren Hilfe lösen. Weitere Informationen findet man da auf der Website!

Viele Grüße!!!


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast