Wie fühlt ihr euch jetzt im Ausland?

immer mal wieder eine neue Umfrage...

Moderator: Moderatoren

sirtaki
Beiträge: 319
Registriert: Fr Aug 12, 2005 2:40 pm
Wohnort: Mittelmeerraum
Kontaktdaten:

Re: Ich auch meinen Senf

Beitrag: # 23033Beitrag sirtaki »

Korni hat geschrieben:Die letzte Station in meinem Leben 8) :D

Cześć
Helge
ooooooch. woher willst du das wissen, das klingt so traurig. Never say never, man weiss nie, was noch kommt und wie man sich entwickelt...
lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 23034Beitrag Siggi! »

Hallo Klaus,
Korni hat geschrieben: Korni hat Folgendes geschrieben:
und die Frauen sind natuerlicher und schoener
Klaus hat geschrieben: Ich glaube, Mann sollte vorsichtiger mit solchen Äusserungen sein.
Jedes Land hat seine Qualitäten, ebenso dessen Männer und Frauen.
Das Empfinden von Schönheit ist subjektiv, darüber wird man schlecht diskutieren können. Was die sonstigen Eigenheiten angeht, hast Du natürlich recht.
Klaus hat geschrieben:Besonders vorsichtig mit solch einer Feststellung wäre ich aber bei den Ländern, wo sich quasi die Frauen Katalogweise "anbieten" nur um...
Ja, da wäre ich doch jetzt interessiert, worauf die "..." abzielen. Könntest Du den Satz bitte vervollständigen? (Solche "Angebote" sind in D auch weit verbreitet, nur in Form von Single oder Dating Seiten.)

Gruß
Siggi
Korni
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 27, 2008 8:54 am
Wohnort: Ostrów Wlkp / NOCH!!!

Auweia

Beitrag: # 23036Beitrag Korni »

Hallo Klaus,

leider ist Siggi mir zuvorgekommen!!! :lol:
Aber meinen Senf bekommst du auch noch.

Klaus hat folgendes geschrieben:
Besonders vorsichtig mit solch einer Feststellung wäre ich aber bei den Ländern, wo sich quasi die Frauen Katalogweise "anbieten" nur um...

Und wie ist das in Lateinamerika? Du findest Internetseiten zu Hauf wo sich Lateinamerikansche Frauen per Internet anbieten. Und ich finde das Wort "ANBIETEN" sehr anmassend. Mehr als anmassend, weil es einen ekelhaften Nebengeschmack hat. Naemlich "NUTTENHAFT" und dieses sollte man, wenn man ein Karibikfan ist nicht gerade rausschreien.

Aber was will man von einem Muenchner schon erwarten!!!!!!! :D :lol: :P

Sei nicht boese. Bin auch ein halber Bayer. 8)

Und ich gebe Siggi recht. Meine zukuenftige Frau moechte nicht weg aus der Ukraine. Und zwar weder nach Polen noch nach D. Okay wenn ich es wollte, wuerde Sie natuerlich mit Ihrem Sohn kommen, aber ich moechte das nicht. Und was Polen betrifft. Die wenigsten Polinnen oder Polen wollen noch nach Deutschland. Die meisten gehen nach England oder Holland. Deutschland ist out of order. Und das nicht erst seit gestern. Wenn die eigenen Leute schon nicht mehr dort leben wollen, warum sollten es dann die anderen?! Polen ist ein mindestens genauso schoenes Land wie Deutschland. Was die Landschaft betrifft. Also warum?! Die Wirtschaft ist auch nicht so schlecht. also nicht schlechter als in D.

Hallo Sirtaki!!!
Das klingt nicht traurig. Aber ich bin langsam zu alt fuer andauernd umzuziehen. Und ich gehe ja in die UA der grosen Liebe wegen und deshalb hoffe und denke ich das es die letzte Station sein wird.

An alle viele liebe Gruesse aus dem brutal heissen Polen. Haben am zur Zeit schon 28 grad und es soll bis 35 werden am WE.

SCHWITZ SCHWITZ. fuer was brauchen wir Spanien oder die Karibik bei den Temperaturen. :D

Cześć
Helge
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Auweia

Beitrag: # 23037Beitrag Caribe-Klaus »

Korni hat geschrieben:Hallo Klaus,
leider ist Siggi mir zuvorgekommen!!! :lol:
Aber meinen Senf bekommst du auuh noch.
Da kann ich sagen, nur zu !

Ansonsten gilt für beide Vorredner : wer lesen kann ist immer im Vorteil!
Wie Ihr unschwer nachlesen könnt, schrieb ich von keinem bestimmten Land. Ich schrieb "aus den Ländern"...und über die Karibik braucht mir so schnell keiner was erzählen. Dort gibt es (fast) nicht's, was Mann/Frau nicht "käuflich" erwerben kann. Also ist sie mit eingeschlossen wie zig andere Länder weltweit auch.

Meine Antwort bezog ausschliesslich auf die pauschale Abwertung hiesiger Frauen. Pauschal = eingeschränktes denken.

Ansonsten gäbe es zu den anderen gemachten Äusserungen noch viel zu schreiben - aber solch eine primitive Diskussion möchte ich nicht entfachen und lasse es damit.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Korni
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 27, 2008 8:54 am
Wohnort: Ostrów Wlkp / NOCH!!!

Re: Auweia

Beitrag: # 23038Beitrag Korni »

Auweiha. Da fuehlt sich jemand auf den Schlips getreten. :lol:

Pauschal bedeutet: Globalsehen. vereinheitlichen, Und nicht eingeschraenktes Denken. Eingeschraenkt im Denken sind nur manche Menschen in manchen Bundeslaendern in Deutschland. :lol:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 23040Beitrag Siggi! »

Hallo Klaus,
Ansonsten gilt für beide Vorredner : wer lesen kann ist immer im Vorteil! Wie Ihr unschwer nachlesen könnt, schrieb ich von keinem bestimmten Land.
Das war mir sehr wohl bewußt.
Meine Antwort bezog ausschliesslich auf die pauschale Abwertung hiesiger Frauen.
Da stimme ich ja auch mit Dir überein. Aber statt dessen, Frauen aus allen möglichen Ländern pauschal mit "anbieten" abzuwerten, nur weil sie über eine Agentur einen Mann suchen, ist doch dasselbe oder irre ich da? Oder wolltest Du pauschal alle Frauen abwerten, die über eine Agentur oder Web-Seite suchen? Das kann ich mir bei Dir nicht vorstellen!

Gruß
Siggi
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Auweia

Beitrag: # 23041Beitrag Caribe-Klaus »

Korni hat geschrieben:Eingeschraenkt im Denken sind nur manche Menschen in manchen Bundeslaendern in Deutschland. :lol:
Ohne mich auf dieses Niveau zu begeben, schliesse ich diese bisher sowieso schwachsinnige Umfrage. Es passt zu Deiner gemachten Aussage über hiesige Frauen - und ich wiederhole mich nur ungern - eine geistlose Diskussion ist hier nicht angebracht. Dies haben sowohl deutsche Frauen wie auch deren Ehemänner/Lebensgefährten nicht verdient. Denn auch das sind keine Deppen !

In Zukunft solltest Du auf solche pauschalen Aussagen verzichten !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Umfragen“