Welche Fensterputzer könnt ihr mir empfehlen?

immer mal wieder eine neue Umfrage...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Julia Kreuzberg
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 08, 2018 1:58 pm

Welche Fensterputzer könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag: # 60316Beitrag Julia Kreuzberg »

Hallo Leute!
Da schon wieder mal ein Fensterputzer immer schlampiger wurde und ich mich von ihm trennen musste wollte ich mich jetzt hier im Forum ein wenig umhören welche Fensterputzer ihr mir so empfehlen würdet?
Julian Zimmling
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 08, 2018 1:53 pm

Re: Welche Fensterputzer könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag: # 60317Beitrag Julian Zimmling »

Hallo Julia!
Gute Leute sind heutzutage immer schwieriger zu finden. Viele strengen sich nur mehr zu Beginn an. Musste mich auch schon von so manchen Fensterputzern trennen. Zum Glück oder Unglück findet man ja zahlreiche auf Google.
Kann dir leider nicht wirklich jemanden empfehlen aber du könntest es noch [link entfernt] versuchen.
Begiii
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 28, 2021 6:58 pm

Re: Welche Fensterputzer könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag: # 60935Beitrag Begiii »

schon was gutes gefunden?
Antworten

Zurück zu „Umfragen“