Seite 1 von 1

Welche Fensterputzer könnt ihr mir empfehlen?

Verfasst: Mo Nov 19, 2018 11:05 am
von Julia Kreuzberg
Hallo Leute!
Da schon wieder mal ein Fensterputzer immer schlampiger wurde und ich mich von ihm trennen musste wollte ich mich jetzt hier im Forum ein wenig umhören welche Fensterputzer ihr mir so empfehlen würdet?

Re: Welche Fensterputzer könnt ihr mir empfehlen?

Verfasst: Mo Nov 19, 2018 11:07 am
von Julian Zimmling
Hallo Julia!
Gute Leute sind heutzutage immer schwieriger zu finden. Viele strengen sich nur mehr zu Beginn an. Musste mich auch schon von so manchen Fensterputzern trennen. Zum Glück oder Unglück findet man ja zahlreiche auf Google.
Kann dir leider nicht wirklich jemanden empfehlen aber du könntest es noch [link entfernt] versuchen.

Re: Welche Fensterputzer könnt ihr mir empfehlen?

Verfasst: Mo Aug 09, 2021 8:22 am
von Begiii
schon was gutes gefunden?