Wo könnte ich einen Massagesessel bekommen?

immer mal wieder eine neue Umfrage...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Julian Zimmling
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 08, 2018 1:53 pm

Wo könnte ich einen Massagesessel bekommen?

Beitrag: # 60330Beitrag Julian Zimmling »

Hallo Community!
Ich bin gerade dabei in mein neues Haus zu übersiedeln und suche noch nach einem bequemen Massagesessel. Daher dachte ich mir ich frage einfach mal hier in dieser netten Community, ob mir jemand einen Tipp geben könnt wo ich solche Sessel finden könnte?
Julia Kreuzberg
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 08, 2018 1:58 pm

Re: Wo könnte ich einen Massagesessel bekommen?

Beitrag: # 60331Beitrag Julia Kreuzberg »

Hallo Julian!
Hersteller für Massagesessel gibt es sicherlich ausreichend. Würde mich an deiner Stelle mal im Internet ein wenig umsehen. Meinen Massagesessel habe ich mir z.B. hier gekauft. Wenn du willst könntest du dich dort auch noch umsehen.
Begiii
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 28, 2021 6:58 pm

Re: Wo könnte ich einen Massagesessel bekommen?

Beitrag: # 60930Beitrag Begiii »

Hallo,

konntest du schon einen Massagesessel finden? Ich habe gehört, dass sie bei einigen Rückenschmerzen helfen können.

Ich musste mir vor kurzem einen Seniorensessel für meinen Vater kaufen, da er seit einem Jahr Probleme mit dem Aufstehen hat, weil er Rückenschmerzen hat. Ich habe einen Sessel mit Aufstehhilfe bei gelöscht gefunden, wo sie nicht nur solche Sessel, sondern auch Pflegesessel, Stühle und andere Seniorenmöbel anbieten.

Wenn jemand einen solchen Sessel braucht, kann ich diesen Anbieter auf jeden Fall empfehlen!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“