Seite 1 von 1

Brauche eine beglaubigte Übersetzung!

Verfasst: Sa Mai 12, 2018 2:57 pm
von Hule
Hallo,

ich brauche eine beglaubigte Übersetzung für meine Dokumente, alles mit einem Apostille Stempel. Kann mir einer seine Erfahrung mal erzählen? Wo kann ich eine solche Übersezung machen und wie viel wird es kosten? Kommt schon, ich brauche Tipps!! Bitte!

Mit freundlichen Grüßen

Re: Brauche eine beglaubigte Übersetzung!

Verfasst: Sa Mai 12, 2018 4:37 pm
von Maslacak
Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung auch teilen. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls beglaubigte Übersetzungen, meine Zeugnisse müssten übersetzt werden. Online habe ich eine Agentur TypeTime gefunden und sie haben meine Dokumente schnell und ohne Probleme übersetzt. Sie bieten verschiedene Übersetzungsdienste und beglaubigen auch Übersetzungen für 15 Euro pro Dokument.

Hier ist ein kleiner Zitat von ihrer Seite - "Setzen Sie für beglaubigte Übersetzungen mit TypeTime auf einen erfahrenen Anbieter, mit einem großen Netzwerk an vereidigten Übersetzern für die wichtigsten Sprachrichtungen. Zeugnisse, Urkunden, Bewerbungsschreiben, HR-Auszüge, Geschäftsberichte oder Gerichtsunterlagen: In vielen Fällen ist nicht nur eine Übersetzung gefragt, sondern auch eine Beglaubigung des übersetzten Dokuments."

Mit freundlichen Grüßen