Korfu: Selbständig als Kosmetikerin

Griechenland - Olympia, Delphi, Athen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
charlina
gesperrt
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 01, 2010 3:35 pm

Korfu: Selbständig als Kosmetikerin

Beitrag: # 39861Beitrag charlina »

ich bin zuhause Selbständig als Kosmetikerin und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe in unserem Haus die komplette oberste Etage für mein Studio. jetzt möchte ich ein paar monate im Jahr auf Korfu leben, und da mein beruf als Naturkosmetikerin ausüben.
Meine Mutter ist Korfuanerin und ich bin regelmäßig seitdem ich Baby war immer in den Ferienzeiten dort gewesen, bin jedoch in Berlin geboren. Ich kann nicht perfekt griechisch, weiß also nicht wo ich hin müßte um mich zu erkundigen und für eine normale Unterhaltung zu diesem Thema mit Bürokraten reicht es nicht aus.
Nun: was ist eure Erfahrung, sich selbständig in GR, ist das möglich? als EU Bürger?

Verschoben nach Griechenland. Caribe-Klaus
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 39880Beitrag rabiene »

Gerade als EU-Buerger duerfte es nicht schwierig werden...du muesstet wohl nur mal in Erfahrung bringen ob du deine Taetigkeit einfach dort so ausueben darfst oder ob du da einen Test o.ae. machen musst..
Antworten

Zurück zu „Griechenland“