Internet Marketing Reiseshops Häuser- und Reiseverkauf

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
igsk
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 16, 2012 6:16 pm

Internet Marketing Reiseshops Häuser- und Reiseverkauf

Beitrag: # 47123Beitrag igsk »

Ich möchte kurz Hallo an alle sagen und auch ein Danke an die Macher des Forums. Warum ich hier bin brauche ich sicher nicht erklären, denn es geht um Auswandern.

Ich habe schon einige Zeit mitgelesen und merke das einige Unterkünfte oder sogar komplette Immobilien anbieten aber nicht so richtig wissen wie man Kunden dafür bekommt.

Ich selbst bin Unternehmer und biete zu den verschiedesten Themen individuelle Strategien an. Seit 8 Jahren bin ich im Internetmarketing tätig und setze auf Nachhaltigkeit. Sowohl alle gängigen Suchmaschinen als auch die wichtigsten Sozialen Netzwerke sind mein tägliches Arbeitsgebiet.

Dieses KnowHow möchte ich jetzt nutzen um geschäftliche Kontakte zum Ausland zu bekommen welche eventuell auch Möglichkeiten bietet für einen Wohnortwechsel.
Ich kann Reisen verkaufen oder Immobilien oder profesionelle Shops für Schmuck, Spirituosen und ähnliches anbieten. Die meisten Sachen könnten sich über Provisionen finanzieren.

Mit dem Projekt Tourius werden wir (als Firma) in diesem Jahr ca. 10 Portale an den Start bringen die sich thematisch unterscheiden werden. In dieses Projekt würde ich gern den einen oder anderen Nischenanbieter mit integrieren. Wie das im Detail aussieht kann man, bei Interesse, besprechen.

Wichtig wäre mir nur die Botschaft, das ich sogar im Leistungsaustausch gutes Marketing anbieten kann, wenn es mir die Möglichkeit eröffnet, vorwiegend im asiatischen Raum, eine neue Existenz aufzubauen.

Würde mich über Kontakte sehr freuen.

Kontakt:
andreas.fiedler@igsk-group.de
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Internet Marketing Reiseshops Häuser- und Reiseverkauf

Beitrag: # 47124Beitrag henry »

igsk hat geschrieben:
Wichtig wäre mir nur die Botschaft, das ich sogar im Leistungsaustausch gutes Marketing anbieten kann
Hallo, "Neuer" 8)

ich muss ja gleich mit einem Gestaendnis kommen: den oben zitierten satz hab ich ja nun ueberhaupt nicht verstanden :roll:
Gruesse Henry
MamboJoe
Beiträge: 62
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:53 am
Wohnort: Alicante

Re: Internet Marketing Reiseshops Häuser- und Reiseverkauf

Beitrag: # 47125Beitrag MamboJoe »

henry hat geschrieben:
igsk hat geschrieben:
Wichtig wäre mir nur die Botschaft, das ich sogar im Leistungsaustausch gutes Marketing anbieten kann
Hallo, "Neuer" 8)

ich muss ja gleich mit einem Gestaendnis kommen: den oben zitierten satz hab ich ja nun ueberhaupt nicht verstanden :roll:
....du leistest eine Zahlung auf mein Konto und ich biete dafür gutes Marketing.

Ist doch so schwer nicht zu verstehen. :wink:

MamboJoe
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 47126Beitrag Siggi! »

Internetbusiness: Wofür braucht man da Kontakte vor Ort? Ich arbeite aktuell für meine Kunden in CH, bin aber ein paar Tausend Kilometer entfernt. Wo ist das Problem? Das man ab und an sich in den Flieger zu einem Kundengespräch setzen muss? Würde ich deshalb nicht lieber Kunden vor Ort haben? Nein, da gäbe es zum einen eine sprachliche Barriere (davon schreibt er ja überhaupt nichts) und mein Tagessatz wäre hier vermutlich immer noch deutlich geringer, als mein Stundensatz in CH.

Ich habe daher den Eindruck, es geht bei dem Beitrag nur um SEO, durch Publizierung der Links auf die eigenen Seiten im Forum.

Gruß
Siggi
coacher
Beiträge: 231
Registriert: So Okt 22, 2006 8:36 pm
Wohnort: Zilina, Slowakei

Beitrag: # 47128Beitrag coacher »

Tja, schwer zu sagen. Ich bin länger als 8 Jahre im Internet-Marketing Business. Aber 8 Jahre sind schon eine lange Zeit.
Was die Kontakte im Ausland bringen sollen, ist mir auch ein Rätsel? Zumindest hört es sich ja so an, als ob er z.B. Reisen oder Immobilien für Firmen z.B. in Asien auf Provisionsbasis mittels SEO oder ähnlichem verkaufen will.
Falls das tatsächlich seine Idee ist und nicht nur Links gebaut werden sollten, kann ich von dieser Idee nur abraten. Die erzielbaren Provisonen sind bei deutschen Kunden in Deutschland höher. Zumindest meine Erfahrung. Die gängigen Affiliate Netzwerke zahlen weltweit auf jedes Konto aus. Wenn man also als SEO weiß, was man tut, hat man ohnehin genug Geld um problemlos z.B. in Asien leben zu können.
Mit seinen 10 Portalen sollten locker 5.000 Euro pro Monat oder mehr verdient werden können, wenn er ein guter SEO ist. Ist er kein guter SEO dann kann er auch im Ausland niemand helfen etwas zu verkaufen.
helpen
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 23, 2012 4:53 pm

Beitrag: # 47189Beitrag helpen »

Grüss dich igsk,
so wie ich es verstehe willst du einen Job und hast selber schon im Online Marketing gearbeitet. Verstehe ich es richtig? Ich selber arbeite zwar nicht in dieser Branche aber soweit ich weiß ist es auch in der Regel möglich, dass Mitarbeiter nicht einen festen Arbeitsplatz haben müssen und eigentlich überall arbeite können. Daher denke ich ist es egal ob du auswanderst oder nicht oder im Unternehmen arbeitest. Ich selber arbeite als Freelancer und bin nicht im Unternehmen.

Also falls du nach einem Job dich umschaust musst du nach Jobportalen wie job-berlin.de oder in größeren Jobportalen dich umschauen. Da gibt es schon viele solcher Angebote.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas behilflich sein.

Viel Erfolg :)
LG
helpen
Zuletzt geändert von helpen am Do Jun 19, 2014 2:06 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 47190Beitrag Siggi! »

Ich warte noch ein Weilchen, ob eine Antwort kommt, dann wird der ganze Thread gelöscht. Ist dann wohl offensichtlich doch nur SEO.

Gruß
Siggi
helpen
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 23, 2012 4:53 pm

Beitrag: # 47191Beitrag helpen »

Wieso sollte es SEO sein? Wahr doch eine ehrlicht Antwort

LG
Antworten

Zurück zu „Gesuche“