Suche Arbeit in Kanada

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
AndreasOmega
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 06, 2014 2:58 pm

Suche Arbeit in Kanada

Beitrag: # 52828Beitrag AndreasOmega »

Hallo mein Name ist Andreas,

ich bin gelenter Kaufmann im Einzelhandel(Sport/Fahrrad) und habe den Entschluss mit meiner Famlilie gefasst nach Kanada auszuwandern, da ich in Deutschland keine Zukunftschance sehe.

Ich bin 35 Jahre und habe eine Leitende Tätigkeit in unserem Familienunternehmen. Habe 2 Kinder und war 6Jahre bei der Bundeswehr Ich bin es gewohnt hart zu Arbeiten
-LKW Führerschein vorhanden.

Nebenberuflich bin ich Handwerklich sehr begabt( eigene Autohalle es werden alle Reparaturen selbst durchgeführt/ Hausumbau/Sanierung von Grund auf in Eigenregie)

Gerne berufliche Neuorientierung !!!!!!!

Suche einen Job in British Columbia oder Alberta.

Wer mir weiterhelfen kann bitte melden

Gruß Andy
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52833Beitrag henry »

Hola Andreas, gruess dich hier im Forum!

Da du ja weder hier noch da, wo du mit demselben text auch noch geschrieben hast, Antworten bekommen hast, will ich dir gerne mal helfen und dir sagen, warum:

Andreas: wenn du in Kanada eine Stelle suchst, dann musst du a) die Stellenangebote in den kanadischen zeitungen lesen und b) in den kanadischen Zeitungen Suchanzeigen aufgeben.

In den Foren lesen doch nicht irgendwelche Arbeitgeber aus fremden Laendern, wer eventuell da was sucht. Die erwarten vielmehr, dass ein Arbeitnehmer von sich aus in dem betreffenden Land aktiv wird.

Also dann! Viel Glueck! Und natuerlich viel Erfolg!
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 52839Beitrag Sascha Blodau »

..hallo AndreasOmega, du siehst in Deutschland keine Zukunftschancen mehr. Tröste dich, du bist damit nicht der einzige!
Aber was sagt dir denn das es in Kanada besser laufen soll?
Nur damit du nachher nicht einen Traum nachläufst.
Grüße Sascha..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „Gesuche“