Denis Sandmann - Projekt: Humanity Center

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

dnsandmann
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 16, 2014 1:48 pm

Denis Sandmann - Projekt: Humanity Center

Beitrag: # 54013Beitrag dnsandmann »

Hallo Leute,

Ich möchte euch hier das Projekt „Humanity Center“ vorstellen.

Das Humanity Center ist eine Gemeinschaft, die zurzeit leider nur im Internet existiert. Dennoch durch Workshops und Vorträge immer wieder in die Realität geholt wird. Wir arbeiten für nachhaltige Lösungen und Ideen die uns weiterbringen, oder bestehende Probleme ersetzen.
Eben alles was das Leben besser macht.

Das Humanity Center soll eine Anlaufstelle sein, für Menschen die ihr Leben verändern wollen. Ein Netzwerk aus Kriegern und Heilern.

Ich möchte hier auf das Aktuelle Workshop und Vortrags Angebot aufmerksam machen. Sowie auf die Möglichkeit zur Vernetzung.
Auch ist das Humanity Center auf der Suche nach Partnern, die ihr Workshop & Vortrags Angebot auf dieser Seite anbieten möchten.

Essbare Wildpflanzen - Angst - Natürliche Alternativen im Alltag - Strom sparen in Computerinfrastrukturen, sind nur einige Themen.

Ich möchte dieses Jahr wieder herumreisen um dich kennenzulernen, bei Projekten mit anzupacken und ein Netzwerk aufzubauen.
Wenn du glaubst wir passen gut zusammen, dann lade mich ein!


Workshops: http://humanity-center.de/category/workshops/

Vorträge: http://humanity-center.de/category/vortraege/

Mitmachen: http://humanity-center.de/mitmachen/

Mit freundlichen Grüßen

Denis Sandmann

www.humanity-center.de
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Gesuche

Beitrag: # 54014Beitrag arnego2 »

ich habe es mir erlaubt es mal unter Gesuche zu verschieben. Anstelle es gleich zu loeschen. Kleinanzeigen waer meiner Ansicht nach treffender fuer das Gesuch.
Moderatorenlink: arnego2
dnsandmann
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 16, 2014 1:48 pm

Beitrag: # 54015Beitrag dnsandmann »

Alles klar... Danke!
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Mir unverständlich...jedoch gerne...

Beitrag: # 54016Beitrag spassmusssein »

...lieber "sandman" (in EEUU mit einem "n")
so recht, versteh ich Dich nit.
Esspflanzen und Angst...magic mushrooms¿¿ C.G. Jung oder Ken Wilber¿
Kann Dir etwa 9 hektar Best-landwirtschaftsfläche anbieten. Argentinien.
Leider zeigt mir meine Erfahrund, dass die absterbende Investorenidee der Europäer gernmöchtee (aber nit kann): ICH investiere, WIR sehen dabei zu und nur wenn GEWINN ansteht, teilen wir.
Verluste trägt der blöde Aus-heimische (ICH) selbst.
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch". (Taxi-Steinwerfer J. Fischer) :roll: :roll: :roll:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Mir unverständlich: 9 ha Rasen

Beitrag: # 54018Beitrag Mexikan »

spassmusssein hat geschrieben:Kann Dir etwa 9 hektar Best-landwirtschaftsfläche anbieten. Argentinien.
Sind das die, wo genoptimierte Nussbäumchen, ach nein, Weidefläche, oder doch besser Soja angebaut werden?

Mann sollte das Fell erst verteilen, wenn der Bär erlegt ist. Ode suchst Du plötzlich jemand der mit deinem Deutz den Rasen mäht??
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Dumbel bleibt Dumbel---

Beitrag: # 54019Beitrag spassmusssein »

---ex Capitalino (gesperrt)
---ex Brooklyn (gesperrt)
nun "Mexikannit"...
Ich kann nit dafür, dass Dir der Arsch zu weit unten ist.
Bleibe beim "freelance in versch. Branchen" :roll: :roll: :roll:
Aside...da dies Scheinforumohnehin nurmehr 7 Poster/2 freds (noch) hat...who the fuck cares :evil:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Re: Dumbel bleibt Dumbel---

Beitrag: # 54020Beitrag Mexikan »

spassmusssein hat geschrieben:Aside...[..]...who the fuck cares :evil:
Do you?
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Mir unverständlich...jedoch gerne...

Beitrag: # 54022Beitrag arnego2 »

spassmusssein hat geschrieben:...lieber "sandman" (in EEUU mit einem "n")
so recht, versteh ich Dich nit.
Esspflanzen und Angst...magic mushrooms¿¿ C.G. Jung oder Ken Wilber¿
Kann Dir etwa 9 hektar Best-landwirtschaftsfläche anbieten. Argentinien.
Leider zeigt mir meine Erfahrund, dass die absterbende Investorenidee der Europäer gernmöchtee (aber nit kann): ICH investiere, WIR sehen dabei zu und nur wenn GEWINN ansteht, teilen wir.
Verluste trägt der blöde Aus-heimische (ICH) selbst.
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch". (Taxi-Steinwerfer J. Fischer) :roll: :roll: :roll:
Nanu, schlechten Tag erwischt?
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 54026Beitrag Sascha Blodau »

..ja,ja...dem spassi scheint die aktuelle Krisenstimmung um die krasse Inflation in Argentinien schon etwas zu schaffen zu machen..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Jajaja derSasche, der wär halt...

Beitrag: # 54029Beitrag spassmusssein »

...soooooo gerne Melonär.
Inflation spielt in Argielandia als Vermieter keine Rolle, da die MV jährlich Preis-angepasst werden.
Meine deutschen/versteuerten Mieteinnahmen sind auf anderem Sand gebaut :evil: :twisted:
Kann Sascha eigentlich nun-schon genuch türkisch um München zu überleben? (Hast DU Stürzenberger gewählt oder wieder die Aschermittwoch-Agenda?)
Warum provoziert der aktive Nichtedenker "Mexikannit" eigentlich stets, um sich danach zu meinem Opfer zu erklären?¿?
Hirn hat nachweislich nur, der Metzger (Achternbusch)
Guten abig
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 54030Beitrag arnego2 »

Na ja in diesem thread hast du zuerst gepostet und nicht normal sondern wie an einem schlechten Tag.
Zuletzt geändert von arnego2 am So Mai 18, 2014 1:05 am, insgesamt 1-mal geändert.
Moderatorenlink: arnego2
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Re: Jajaja derSasche, der wär halt...

Beitrag: # 54031Beitrag Mexikan »

spassmusssein hat geschrieben:Warum provoziert der aktive Nichtedenker "Mexikannit" eigentlich stets, um sich danach zu meinem Opfer zu erklären?¿?
Das siehst Du aber seltsam, spassi, ich bin doch der Täter.

Kinky Reggae
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Aber, aber, liebes Mittelmass...

Beitrag: # 54032Beitrag spassmusssein »

...einfach mal Stellung beziehen, selbst aus dem Abgrundland, Venezuela.
Wenn ich DIR, Arne nicht passe, wie früher auch der Dummbacke "homemaker" aus EEUU,
Sperre mich doch einfach.
Macht euch feucht mit Trollidioten wie "Capitalino/Brooklyn/Mexikannit".
Wir reden hier eh tippselnd unsinns.
Dieses Forum IST TOT.
Wir sind die Leichenschauer.
Und "Mexikannit" ist ein schlichtes ARSCHLOCH OHNE HIRN.
Aber hirnlos leben selbst Selbsgeselchte, seelenlos frei.
P.D. Nachgeschaltet zum Unsinn...ein Dumbel wie "bankert-Capitalino" ist stets nur ein Möchtegern. Nie ein Tuer oder Täter...vielleicht ein Abfasser oder Berührer. Halt a Depp :roll:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 54033Beitrag arnego2 »

Es ist nicht ein persoehnliches Missfallen es einfach so das ihr euch beide mal in einen Ring stellen solltet und es endlich mal auskaempft.

Es geht mir und aller Wahrscheinlichkeit andern auf dem Stift was IHR hier anstellt.

Wenn das Forum TOD ist gut gehe nach Hause und lass uns in Ruhe. Es geht hier um ein Gesuch und nicht um Spassy und Mexican, ist es nun endlich klar. :twisted:
Moderatorenlink: arnego2
Mexikan
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jan 17, 2014 4:25 pm
Wohnort: ©2014 Mexiko Stadt

Auswandern Forum Lebendig!

Beitrag: # 54035Beitrag Mexikan »

Das Forum lebt!

Spassi muss sich periodisch abreagieren, auch nicht´s Neues.

Und wenn er dann in Fahrt kommt wird´s lustig derb.
spassmusssein hat geschrieben: ARSCHLOCH OHNE HIRN
Ich empfehle eine Runde Klappradfahren. Tief durchatmen. Dann weiterposten.
Gesperrt

Zurück zu „Gesuche“