Familienlandsitz

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
fooly
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 24, 2013 3:32 pm

Familienlandsitz

Beitrag: # 54664Beitrag fooly »

Hi allerseits.
Seit einiger Zeit befasse ich mit dem Thema "Familienlandsitz" und den Dingen in den Büchern von Anastasia.
Der Entscheid so was mit Ernsthaftigkeit umzusetzen wird reif.
Auf diesem Wege suche ich eine Gefährtin zwischen 30 und 45, die bereit ist, das mal mit mir durchzudenken und zu planen, wenn denn alles passt.
LG Fooly.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 54665Beitrag Siggi! »

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe bei youtube auf die Schnelle nur dies gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=96sttin8f9U

Wo gibt es denn Videos von real existierenden Dörfern mit solchen Landsitzen? Wenn Du im Auswandern Forum schreibst, vermutlich nicht in DE, sondern wo? Um welches Zielland geht es bei Dir?

Gruß
Siggi
fooly
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 24, 2013 3:32 pm

Danke für die Antwort

Beitrag: # 54666Beitrag fooly »

Hallo!
Danke sehr.
Wenn man nach "Familienlandsitz" googelt, erfährt man recht recht viel, inkl. Bilder und Videos und Beschrieb von bestehenden Projekten.
Land: relativ egal. Von mir aus kann das irgendwo sein. Wie ich es sehe, spielt zB die Sprache eine untergeordnete Rolle. Überlegungen zu Klima, Kultur und Gesetzen sind relevanter.
Gruss, Fooly.
Antworten

Zurück zu „Gesuche“