Suche Umzugsfirma

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
DomiKu
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 22, 2016 5:13 pm

Suche Umzugsfirma

Beitrag: # 59025Beitrag DomiKu »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Umzugsfirma die Überseeumzüge von München nach Washington in die Hand nimmt.

Wohne der zeit in München und suche eine zuverlässige Firma.

Freue mich über jeden Tipp.

Danke Dominik
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

alles verkaufen

Beitrag: # 59026Beitrag arnego2 »

Ich persönlich glaube das der Möbel bestand am besten verkauft werden sollte wer Länderweit umziehen will. Eine neue Einrichtung ist frei von Erinnerungen die einen eventuellem Vergleich entgegenwirken. (können) ;)
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 59027Beitrag Siggi! »

Möbel verkaufen? Die Erlöse werden spärlich sein, wenn es nicht gerade antike Stücke sind. Mag sein, man hat Chancen, wenn die Möbel in 1a Zustand sind und aktuell noch neu verkauft werden.

Als meine Eltern verstorben waren, habe ich (obwohl sehr gut erhalten) gar nichts bekommen. Handgeknüpfte Orientteppiche? Liegen jetzt in der Ukraine, meiner Frau waren sie zu schade. Ich war froh, nicht den Transport zum Recyclinghof und die sonst fälligen Entsorgungskosten zahlen zu müssen. Die lokale Arbeitsloseninitiative schickte die Möbel nach Rumänien. Für die Dinge, die sogar in Rumänien niemand wollte wurden mir noch 500 Euro in Rechnung gestellt.

Noch ein Beispiel: Eine recht solide Schrankwand von Hülsta (aber Mahagoni ist nicht mehr modern) stand bei ebay wochenlang für 200 Euro zum Kauf (NP 15000 Euro). Ich hatte eine ähnliche Wand wie diese im Keller und wollte sie verschenken - keine Chance.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 99-88-2647
650 Euro hat die Entsorgung gekostet.

Selbst eine Mini Stereoanlage konnte ich nicht verschenkt bekommen. Die Leute haben selbst in der Kellerbar schon besseres stehen.

Die Leute leben in DE im Überfluss. Hätte ich diese Möbel in der Ukraine gehabt, wäre ein echter Verkauf kein Problem gewesen. Aber Transport und Zoll sind zu teuer, der Import lohnt nicht.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 59028Beitrag arnego2 »

selbst wenn du deine Möbel verschenkst brauchst du nicht das bezahlen was man für den Umzug ausgeben muss.
Moderatorenlink: arnego2
Lisalein
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 28, 2016 4:08 pm

Beitrag: # 59031Beitrag Lisalein »

Hi Dominik,

ich habe gute Erfahrungen mit einer Firma gemacht. Diese Firma names SATS beauftragt SPAM in Foren. Ich würde nie mit denen umziehen! Werbelink gelöscht Siggi Das ist eine Firma Nähe München, die haben ein super Team und gute Leistungen.

Viel Erfolg
Hule
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 15, 2018 1:13 pm

Re: Suche Umzugsfirma

Beitrag: # 60306Beitrag Hule »

Wenn man schon dann nach einer solchen Firma sucht dann sollte man sich mit der Suche beschäftigen und gucken, dass man die best möglichen Leistungen bekommt.

Ich persönlich habe auch einen Umzug von Holland nach Deutschland und habe mir da auch eine Firma gesucht welche mir helfen kann.

Habe vorher aber auch neue Möbel gekauft damit ich die direkt mitnehmen kann. Bei hoehenverstellbare schreibtische com gab es tolle Tische - 2 sind in den Warenkorb gewandert.

Auch mit der Firma ist alles sehr gut gelaufen.
Maslacak
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jan 15, 2018 8:18 pm

Re: Suche Umzugsfirma

Beitrag: # 60442Beitrag Maslacak »

Ich hoffe, du hasst dich da auch gründlich darüber erkundigt...
Ist ja ein sehr weiter Umzug. Nicht das man noch übers Ohr gehauen wird ;)
Kann bestimmt sehr schnell passieren...will ich aber nicht hoffen!

Den letzten Umzug habe ich mit dem Umzugsunternehmen Alexander Keller AG gemacht und bin mehr als zufrieden. Muss ich schon sagen! Das war mein erster Umzug mit Umzugsunternehmen und ich kann nur dazu raten, das man sich beim Umzug ein Umzugsunternehmen nimmt. Ist einfach kein Vergleich, zum Umzug, den man selbst in die Hand nimmt.
Hoffe aber trotzdem, dass ich nicht mehr so schnell umziehen werde ;)

LG
Rozzy
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 18, 2018 7:40 am

Re: Suche Umzugsfirma

Beitrag: # 60629Beitrag Rozzy »

Lieben Gruß an dich :)

Wäre auch super lieb wenn du uns mal sagen würdest was denn aus deinem Umzug geworden ist ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man sicherlich unterschiedliche Unternehmen welche Umzüge in diese Gegend machen.

Ich habe mich auch umgesehen nach einem Umzugsunternehmen welches meinen Umzug nach Mallorca machen kann. Ich hatte auch überlegt erst alleine umzuziehen aber als ich dann das ganze Zeugs gesehen habe, habe ich es gelassen und suche demnach nach einem Unternehmen.

Gefunden habe ich bei blablabla auch ein Unternehmen welches Umzüge von DE nach Mallorca macht als auch umgekehrt.
Da habe ich mich informiert und habe auch wirklich sehr gute Infos bekommen.

Aber gut, jedem das seine.
Antworten

Zurück zu „Gesuche“