Wir suchen Deine schönste Bahngeschichte!

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Katrin.brandt
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 30, 2018 9:52 pm

Wir suchen Deine schönste Bahngeschichte!

Beitrag: # 59996Beitrag Katrin.brandt »

Ob romantisch oder skurril, verrückt oder lustig: Beschreib uns Deinen besonderen Bahn-Moment -
und werde Teil unseres wöchentlichen DB Video-Magazins!

Wir suchen besondere Bahn-Erlebnisse - z.B. der Flirt, der zur großen Liebe geworden ist; eine besondere Begegnung, die zu einer Freundschaft oder gar einem neuen Job geführt hat, Geburtswehen im Zug, ein verlorener Koffer, in den falschen Zug gesprungen, dort aber die richtige Person getroffen, Begegnungen mit Karnevals-Kapelle, Kegelverein, Chorprobe, usw.!
(Bitte: keine Verspätungsgeschichten oder Gemecker - dafür gibt es reichlich andere Kanäle, danke! ;)) -

Wir interessieren uns für positive, noch nicht gehörte und besondere Geschichten in, um oder mit der Deutschen Bahn!

Wir freuen uns auf Deine Geschichte an katrin.brandt“at“exit-net“Punkt“com
Antworten

Zurück zu „Gesuche“