Auswandern ohne Visum?

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
HannyPoo
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 12, 2017 5:24 pm

Auswandern ohne Visum?

Beitrag: # 60301Beitrag HannyPoo »

Hallo, ich hab mal ne Frage. Also ich hab gehört das ein Deutscher Pass ja ziemlich gut sein soll. Ich meine als Deutscher könnte ich theoretisch sofort sagen ich will morgen in Italien,Spanien,Albanien,Australien,Ägypten,Kongo oder sonst wo leben und keiner würde es mir verbieten oder? Ich glaube mal man dürfte überall wohnen aus den USA oder?? Wie sieht es aber mit einem Bosnier aus? Oder einem Ägypter? Oder einem aus Australien oder einem aus England oder einem aus USA? Wohin darf ein Engländer alles ziehen? Darf der sofort und für immer in die USA? Ich denke ein Ägypter darf nicht einfach so in Deutschland wohnen, richtig? Also wer weis da was. Also ganz wichtig gibt es als Deutscher ein Land in das ich nicht hinziehen darf?
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Auswandern ohne Visum?

Beitrag: # 60302Beitrag mannix »

Du darfst als Deutscher nicht nach Russland ziehen du darfst nicht einmal nach Russland einreisen, wenn du dir zuvor nicht bei der russischen Botschaft in Deutschland ein Visum beschafft hast
also mit schnell mal ein Wochenende nach Moskau fliegen und da einen drauf machen das wird nichts
Hule
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 15, 2018 1:13 pm

Re: Auswandern ohne Visum?

Beitrag: # 60307Beitrag Hule »

Ohne Visum geht es sicherlich nicht
Antworten

Zurück zu „Gesuche“