Biete eine gut funktionierende Firma in San Jose an

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Berny
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 22, 2019 11:47 pm

Biete eine gut funktionierende Firma in San Jose an

Beitrag: #60640 Berny
So Sep 22, 2019 11:57 pm

Hallo allerseits,
meine Firma in San Jose steht zum Verkauf.
Warum? Ich bin fast 70 und jetzt ist genug
Gründung: vor 25 Jahren
Branche: Nische im Baubereich
Mitarbeiter: 55 Personen
Gewinn: in 11 von 12 Monaten
Leitung: durch einen Bauingenieur seit fast 4 Jahren
Vorteil: Durch die Investition kann schnell und einfach eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung erlangt werden.
KV: Der neue Eigentümer erhält von der Firma ein Gehalt; dadurch ist die komplette Familie krankenversichert.
Der neue Eigentümer kann, muss aber nicht mitarbeiten. Selbstläufer.
Ideale Besetzung: Ing, Arq, Bauunternehmer, etc.
Finanzierung: Bankkredite, Lieferantenkredite in 6 verschiedenen Ländern.
bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, Kapitalnachweis wird im Verlauf der Verhandlungen verlangt.

konrad
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 11, 2016 12:13 am

Re: Biete eine gut funktionierende Firma in San Jose an

Beitrag: #60641 konrad
Mo Sep 23, 2019 2:19 am

Berny, wenn du mit fast 70 dieses Forum hier noch gefunden hast um deine Firma gewinnbringend an den Mann zu bringen, dann bist du noch nicht alt genug um auszusteigen
mach mal noch zehn Jahre weiter du bist doch noch topfit
und wenn du dich dann in zehn Jahren noch mal hier meldest, dann gleich schon jetzt einen Tipp schreibe um Gottes Willen nicht noch mal rein Branche "Nische" im Baubereich, denn das stinkt ja dermaßen zum Himmel, da ist man ja schon im Gefängnis bevor man die Firma überhaupt gekauft hat

Berny
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 22, 2019 11:47 pm

Re: Biete eine gut funktionierende Firma in San Jose an

Beitrag: #60642 Berny
Mo Sep 23, 2019 3:20 pm

'Wikipedia
Nische (von fr.: niche) steht für:

Mauernische im Rahmen des Bauwesens
Marktnische im Rahmen der Wirtschaftswissenschaft"

Ich wollte damit klarstellen das wir keine Gebäude, Strassen oder Brücken bauen sondern in einem Teilsegment des Bauwesens tätig sind.
Es erschliesst sich mir nicht was da stinkt oder was das mit Gefängnis zu tun hat.

konrad
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 11, 2016 12:13 am

Re: Biete eine gut funktionierende Firma in San Jose an

Beitrag: #60643 konrad
Di Sep 24, 2019 3:30 am

Okay du sagst es selbst ihr wollt keine Gebäude Straßen Brücken bauen
Aber du behauptest ihr seid im Bau Segment tätig das stinkt doch zum Himmel
Mal direkt gefragt: baut ihr milchstraßen????


Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast