Namibia: Aktive Partner gesucht

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Beate*
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 10, 2020 1:56 pm

Namibia: Aktive Partner gesucht

Beitrag: #60775 Beate*
Di Feb 11, 2020 4:46 pm

Suchen aktive Partner für AquaCulture Farm in Namibia
Wir betreiben in der Zambezi Region (früher Caprivi) eine AquaCulture Farm direkt am Zambezi Fluss. Neben der Produktion von Tilapia produzieren wir Mangos auf unserer Plantage und pflanzen einheimische Baumarten an (AquaPonic).
Der Bedarf an Lebensmitteln ist allein in der Region so groß, daß die Farm weiter ausgebaut werden muss, aber das wird uns allein zu viel. Daher suchen wir aus Altersgründen aktive Partner, die tatkräftig mitmachen.
Auf unserer WebSite http://www.hippoaquaculture.com oder auf facebook könnt Ihr schon schon mal sehen, was wir hier am Zambezi aufgebaut haben. Wie das rechtlich und finanziell geht, werde ich ernsthaften Interessenten gern ausführlich erläutern. Schreibt einfach eine mail mit ein paar Infos über Euch an info@hippoaquaculture.com oder ruft mich an +264-81-124 3060 (auch per WhattsApp), ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Bis dahin viele Grüße vom Zambezi
Beate

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste