Investoren/Auswanderer für Projekt in Sri Lanka gesucht

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
simunic
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 13, 2012 11:50 am
Wohnort: Sri Lanka

Investoren/Auswanderer für Projekt in Sri Lanka gesucht

Beitrag: # 45533Beitrag simunic »

Guten Tag, wir sind seit 3 Jahren hier und haben einen Pool gebaut, der nicht nur für Touristen ist. Wir bringen den einheimischen das Schwimmen bei. Wir sind aber nur zu zweit und suchen jetzt noch jemand zuverlässigen oder besser gar ein Pärchen. Allein ist es eben kaum zu schaffen. Das ganze Projekt ist natürlich auch noch ausbaufähig. Also gute Ideen sind herzlich willkommen. Grund und Boden ist viel da, sodass mit entsprechender Kohle alles umgesetzt werden kann.
Über interessierte Meldungen würden wir uns sehr freuen.
Gruß simunic

Das Angebot ist aktuell, solange es hier drin steht!
Zuletzt geändert von simunic am Di Mär 04, 2014 5:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hajny
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 20, 2012 11:48 am

Investoren/Auswanderer für Projekt in Sri Lanka gesucht

Beitrag: # 47434Beitrag Hajny »

HALLO HERR SIMUNIC,
WIR SIND EIN PAAR; WELCHE HAT INTERESSE NACH SRI LANKA ZU AUSWANDERN. ICH HABE IHRE KOMMENTAR HIER IN FORUM GELESSSEN. ICH WEISS NICHT, OB ES NICHT ZU SPÄT IST. WIR HABEN AUCH PAAR IDEEN UND SUCHEN WIR EINE VERBINDUNG MIT LEUTE, WELCHE WOHNEN SCHON IN SRI LANKA.
WIR WERDEN INTERESSIERT ÜBER DIE MÖGLICHKEIT MIT SIE IHRE PROJEKT WEITERMACHEN ODER VIELLEICHT AUCH MIT UNSERE PROJEKT ES ZUSAMMENBINDEN. WENN IHRE INTERESSE BESTEHT, WIR BITTEN SIE UM EINE ANTWORT.
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
CARLO
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

merkwuerdig

Beitrag: # 47462Beitrag arnego2 »

Ersteinmal alles in Grossbustaben zu verpacken ist im Internet verpoehnt. und zum 2ten ist der Beitrag schon ein wenig merkwuerdig, oder spricht man in Bayern ein anderes Deutsch?
Moderatorenlink: arnego2
simunic
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 13, 2012 11:50 am
Wohnort: Sri Lanka

Antwort Sri Lanka

Beitrag: # 47477Beitrag simunic »

Hallodrio, ich schließe mich meinem Vorredner an und finde das alles sehr unserös. Im profil steht auch nichts was Aufschluß geben könnte. Vielleicht sollte dieses Mitglied von der Administratorseite mal geprüft werden.
So long
simunic
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 47478Beitrag henry »

simunic hat geschrieben:Hallodrio, ich schließe mich meinem Vorredner an und finde das alles sehr unserös.
..dann muesstest du mich auch unserios finden, wenn ich mich, sagen wir mal, auf portugiesisch fuer eine sache in brasilien bewerben wuerde. mein portugiesisch ist auch nicht besser, als das deutsch von hajny. Gut, ich haette das Geld, es uebersetzen zu lassen - aber muss ich das, bei einer kleinen Anzeige fuer schwimmunterricht in einem Forum?

Richtig ist natuerlich, dass man keine grossbuchstaben verwenden sollte.

@Simunic, schreib doch mal zurueck, du suchst doch noch gute Ideen, vielleicht hat hajny welche...
Gruesse Henry
simunic
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 13, 2012 11:50 am
Wohnort: Sri Lanka

Entwarnung

Beitrag: # 47500Beitrag simunic »

Um mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, habe ich nun von dem Herren Post bekommen und alles ist schick. Zumindest auf den ersten Blick.
Alles weitere wird sich nun zeigen.
Gruß Simunic
Benutzeravatar
thePetsitters
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 02, 2014 6:34 pm

noch aktuell?

Beitrag: # 53459Beitrag thePetsitters »

moin simunic,

deine anfrage ist zwar schon 2 jahre alt aber dennoch die frage: um was für ein projekt auf sri lanka handelt es sich denn eigentlich und ist es noch am laufen?

danke + gruß, verena
Buzzfuzz
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 24, 2014 9:07 pm

Beitrag: # 54156Beitrag Buzzfuzz »

Hallo ,

Um welches Projekt handelt es sich hierbei geht es nur darum einheimischen Kindern das schwimmen bei zu bringen oder kann man sich hier noch etwas größeres Vorstellen ?

Mit freundlichen Grüßen
Niels Wolf
simunic
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 13, 2012 11:50 am
Wohnort: Sri Lanka

Beitrag: # 57901Beitrag simunic »

Guten tag hier im Forum.
Leider habe ich keine nachricht aus diesem Forum bekommen,
das sich zu diesem Thema etwas getan hat. Ich möchte mich dafür entschuldigen und gelobe Besserung. Asche auf mein Haupt.

Wir suchen also immer noch ein fleißiges Helferlein oder auch Investor.
Ich werde auf meiner Homepage, www.srilankaganzprivat.de
dafür eine detailierte Beschreibung einstellen. (Ende September)

Das Grobe: Es handelt sich um die Pflege eines Grundstücks. Garten- und Hausarbeit. Es fallen aber auch Reparauren an, genau wie Modernisierungen, Technisierungen.
Das helferlein sollte
- über 30 sein
- handwerklich etwas begabt
- Nichtraucher
- die Umgangsformen beherschen

Interesssenten sollten sich per Email über unsere Homepage melden.
Alle Emails werden beantwortet.
Bis bald
Igmar und Jacky
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“