Paradies Seychellen-Wir suchen dich

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Seydreams
Beiträge: 8
Registriert: Di Sep 17, 2013 7:00 pm

Paradies Seychellen-Wir suchen dich

Beitrag: # 51117Beitrag Seydreams »

Bild


Träumst du auch von der Insel?

Träume nicht dein Leben..........sondern lebe deinen Traum :-)


Wir sind ein schweizer Paar (49 / 56) infiziert mit dem Inselvirus, genauer mit dem besonders ansteckenden Seychellenvirus ;-)


Jetzt machen wir ernst mit unseren Träumen und wandern im Sommer 2014 ins Paradies auf eine kleine Insel auf den Seychellen aus. Dort werden wir bis Ende 2014 damit beschäftigt sein, unser Natur Resort auf über 24 000m2 traumhften Land mit einem schneeweissen, fast schon kitschigen Strand, aufzubauen. Geplant ist eine Anlage mit höchstens 10 Einheiten. Dabei werden wir keine Bäume fällen, sondern die Ursrünglichkeit des Urwalds mit vielen endemischen Pflanzen erhalten.



Willst du dabei sein?

Dann bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an



Paradiesaktien

Kauf dir ein Stück vom Paradies



Mitarbeit

Wir suchen naturverbundene, Gleichgesinnte, die einige Wochen oder Monate im Jahr ihren Traum leben möchten.

Auch suchen wir für den Aufbau Handwerker, Gärtner, Bauleiter und später für den Betrieb Mitarbeiter.



Investor

Beteilige dich als Investor an unserem Projekt



Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Re: Paradies Seychellen-Wir suchen dich

Beitrag: # 51119Beitrag brooklyn »

Seydreams hat geschrieben: Paradiesaktien
Kauf dir ein Stück vom Paradies
Investor
Beteilige dich als Investor an unserem Projekt
Ganz banale Fragen:
1. Wie hoch ist das Kapital der Aktiengesellschaft? Wieviel Aktionäre gibt es? Nach welchem Recht wird die Aktiengesellschaft verwaltet?

2. Investor bedeutet gleichzeitig Aktionär? Mindesteinlage? Mitspracherechte? Gewinnbeteiligung?

Sind vielleicht eher pragmatische Fragen, aber wenn es um Geld geht sind das die Fragen die ich stelle. Womit dann die Erträge erwirtschaftet werden (kann auch eine Fischereiunternehmung oder ein Tauchclub sein) ist als Kapitalgeber eher zweitrangig.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51120Beitrag henry »

Seid ihr die Monica und der Rolf aus 9214 Kradolf mit der gleichnamigen facebook Seite?

Oder haben die euch dem Firmennamen geklaut oder ihr denen?
Gruesse Henry
Seydreams
Beiträge: 8
Registriert: Di Sep 17, 2013 7:00 pm

Beitrag: # 51121Beitrag Seydreams »

nein Henry, keine Angst, der Firmenname ist nicht geklaut, wir sind es :D

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei uns mitzumachen, alle Infos findet ihr auf unserer neuen Website [/url]http://www.seydreams.ch[url]

Da halten wir euch auf dem neusten Stand unseres Projekts

ich freue mich über euer Interesse

grüessli Monica
vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 5:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag: # 51136Beitrag vallartina »

Und auf welcher Insel soll das Projekt gebaut werden?
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.
Seydreams
Beiträge: 8
Registriert: Di Sep 17, 2013 7:00 pm

Beitrag: # 51137Beitrag Seydreams »

Nahe bei Mahe auf einer kleinen Insel. Hast du auch Auswanderungspläne?
thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: # 51142Beitrag thewanderer »

Seydreams hat geschrieben:alle Infos findet ihr auf unserer neuen Website [/url]http://www.seydreams.ch[url]
Und wem gehört die Insel? Wie steht es mit den Landzertifikaten? Mit der Baubewilligung? Arbeitsbewilligung? Wie heisst die Firma und wo ist sie eingetragen? Was wird der Bau kosten? Wieviel der Betrieb des Hotels? Wie lange braucht ihr, um die Kosten zu amortisieren?

Ein paar Infos mehr müssten da schon sein, wenn ihr Investoren sucht (siehe auch die Fragen von brooklyn).

Und warum macht ihr für ein Hotelprojekt auf den Seychellen eine Adresse mit Schweizer Domain? Soll das Hotel nur in der Schweiz vermarktet werden?

Fragen über Fragen...

Gruss
thewanderer
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51144Beitrag henry »

thewanderer hat geschrieben:
Fragen über Fragen...
Ja, bei dir!

Monica und Rolf aus Kradolf hoffen aber auf Leute, die NICHT fragen - sondern ueberweisen. @Wanderer: es geht doch darum, dass es ein TRAUM sein soll! Und da fragt man nicht...

Also ICH hab das schon verstanden (und frag ja auch nicht :lol: )
Gruesse Henry
Seydreams
Beiträge: 8
Registriert: Di Sep 17, 2013 7:00 pm

Beitrag: # 51145Beitrag Seydreams »

salut thewanderer

Du hast recht vollkommen recht, wenn du so viel wissen möchtest. In so ein Projekt startet man (und auch frau ) nicht einfach so gutgläubig, siehe Goodbye Deutschland :wink:

Wir stecken in diesen Wochen mitten in den letzten Vorbereitungen zum Start unseres Projekts und werden in Kürze genauere Angaben auf unserer Website http://www.seydreams.ch veröffentlichen. Für ernsthafte Interessenten an einer Investition in unser Resort steht selbstverständlich ein umfangreicher Businessplan zur Verfügung.

Zu deiner Frage betreffend schweizer Domain: Wir sind Schweizer (Firma in Gründungsphase) und wollen vor allem Menschen aus dem deutschsprachigen Raum ansprechen.

Ich freue mich über dein Interesse an unserem Inseltraum. News folgen in Kürze

liebe grüsse aus der stürmischen, verregneten Schweiz (siehe aktuelle Wetterprognose für Viktoria auf unser Website) :wink:

Monica



Ps. unser Strand

Bild
vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 5:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag: # 51152Beitrag vallartina »

Seydreams hat geschrieben:Nahe bei Mahe auf einer kleinen Insel. Hast du auch Auswanderungspläne?
Warum die Geheimniskrämerei? Sey hat ca. 115 Inseln, also welche wird Euer Projekt beheimaten?
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51154Beitrag henry »

Seydreams hat geschrieben:Nahe bei Mahe auf einer kleinen Insel.
vallartina hat geschrieben: Warum die Geheimniskrämerei? Sey hat ca. 115 Inseln, also welche wird Euer Projekt beheimaten?
Naja, @Vallartina, wahrsxcheinlich, weil die Insel noch im bau ist.

Die Spatzen (aeh: Wiki) pfeifen doch schon von den daechern, dass eine neue Insel namens "Eden Island" gebaut wird - wohlgemerkt "wird"!

Zitat:

Derzeit entsteht, von privaten Investoren finanziert, vor Mahé eine neue, 40 Hektar große Insel mit dem Namen „Eden Island“. Diese künstliche Insel ist mit einer Brücke (Eden Bridge) mit Mahé verbunden und verfügt über einen eigenen Yachthafen und zwei Restaurants. Der Zugang auf Eden Island ist seit 2011 nicht mehr nur Bewohnern der Insel vorbehalten. Rund 85 % der Gebäude wurden bereits errichtet, 2014 soll das Projekt fertiggestellt sein. Käufer können Villen, Maisons und Appartements erwerben — insgesamt entstehen rund 500 Einheiten, dazu auch Hotels und Ferienwohnungen. Ausländische Käufer erhalten, wenn sie wollen, auf diesem Wege ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht, das ansonsten für Touristen auf drei Monate begrenzt ist. Vor Praslin entstand „Eve Island“. Die Insel ist mit einer nach Baie Sainte Anne führenden Brücke mit Praslin verbunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Seychellen#Landgewinnung
Gruesse Henry
Seydreams
Beiträge: 8
Registriert: Di Sep 17, 2013 7:00 pm

Beitrag: # 51155Beitrag Seydreams »

nein, mit Eden Island haben wir wirklich nichts am Hut und mit all den anderen, künslichen Inseln ebenfalls nicht
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51156Beitrag henry »

na, dann wird die von vallartina bereits geruegte Geheimniskraemerei ja wahrscheinlich einen triftigen Grund haben...

Denn sonst koennte man die insel ja wirklich nennen...

Komisch halt nur, dass man bei euch "Paradies-Aktien" kaufen soll, aber, verdammt noch mal, auf gar keinen Fall wissen darf, wo dieses angebliche paradies sich denn nun ueberhaupt befindet...

@Vallartina, entschuldige dich mal, dass du die Goetter ueberhaupt zu fragen wagtest, huaaa :roll:
Gruesse Henry
Seydreams
Beiträge: 8
Registriert: Di Sep 17, 2013 7:00 pm

Beitrag: # 51157Beitrag Seydreams »

salut Henry und Vallartina

Ich verstehe eure Ungeduld, wir dürfen die Insel noch nicht nennen, weil der Grundbesitzer dies so wünscht, sorry und danke für eure Geduld. Wie bereits gesagt, alle Infos werdet ihr in Kürze auf unserer Website finden.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 51161Beitrag henry »

das hab ich mir gleich gedacht: euch gehoert das alles ueberhaupt nicht :roll:
Gruesse Henry
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“