Call Agent vom Home Office, deutschsprachig

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
BERLIN AG
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 24, 2016 10:24 am

Call Agent vom Home Office, deutschsprachig

Beitrag: # 58742Beitrag BERLIN AG »

Hallo an die Gemeinde der Auswanderer.

Dies ist eine Stellenausschreibung für einen aktuellen Home Office Job, bei der BERLIN AG.
Wir suchen zwar grundsätzlich immer neue gute Call Agenten (bei Interesse also einfach jederzeit melden), jedoch geht es hier um ein aktuelles Projekt, bei dem wir noch viel tatkräftige Unterstützung benötigen.

Unser registrierter Firmensitz ist in UK, wir arbeiten aber weltweit, mit einem Netzwerk von Call Agenten.
Unser wichtigster Stützpunkt ist Bangkok, von dort werden 90% unserer Aktivitäten gesteuert.

Insofern es nicht unerwünscht ist, setze ich hier unsere Bewerber-E-Mail Adresse ein. Auf diese E Mail kann man sich jederzeit als Call Agent im Home Office, bewerben.

powerleads999@gmail.com

Hier nun zu unserer aktuellen Jobausschreibung:


Wir suchen für unser aktuelles Terminierungs Projekt im B2B Bereich noch Teamverstärkung (m/w, jedes Alter), für ca. 4 Stunden pro Tag (8-12Uhr/Mo-Fr)
Wir suchen dazu zuverlässige deutschsprachige Callagenten im Home Office, oder gerne auch CC, weltweit.
Leitfaden (einfach, kurz und knackig), VoIP Anlage (bei Home Office Agenten) und Adressen werden gestellt.
Voraussetzung bei Home Office ist ein DSL Internet Anschluss, PC/Notebook und Headset.
Faire, zeitnahe und transparente Vergütung pro Termin.
Projektlaufzeit endlos.
Schwierigkeitsgrad niedrig. (einfacher Leitfaden, keine Beratung, kein Verkauf)
m/w, jedes Alter.

Wenn jemand Lust und Langeweile hat, und sich ein wenig beschäftigen möchte und vor allen, ein paar Taler dazu verdienen, dann ist ein Call Agentenjob vom Home Office aus, eine gute Möglichkeit.

Bei uns werden alle Interessenten über SKYPE eingearbeitet, unser Teamleiter ist jederzeit Ansprechpartner und hilft bei Fragen weiter.
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“