Jobs in Lissabon zu vergeben

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jobchecker
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 11, 2017 3:58 pm

Jobs in Lissabon zu vergeben

Beitrag: # 59889Beitrag Jobchecker »

Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin hauptberuflich als Recruiting Partner tätig und betreue deutschsprachige Call Center Agent Stellen für Teleperformance Portugal.

Gerne möchte ich dich/euch durch meine Arbeit beim auswandern unterstützen und dir/euch einen transparenten Einblick zu all euren Fragen aus erster Hand zu der von mir zu besetzenden Stelle bieten, damit Ihr mehr über unser Angebot erfahrt. Unsere Community an bereits erfolgreich ausgewanderten Abenteurern zählt mittlerweile 35 Personen, deren Erfahrungen ich gerne an euch weitergebe. Dazu zählen etwa:
  • Wohnsituation in Portugal / Qualität der Unterkünfte von Teleperformance
    Genaues Gehalt
    Versicherungsfragen
    uVm.
Daher darf ich euch folgendes Stellenangebot unterbreiten:

PS: Bei Interesse meldet euch einfach per Forums Chat!

LG Sébastien Koch
Privatnummer (aufgrund des Werbeverbotes): +43 650 4511726

Du suchst ein Abenteuer in einer europäischen Kulturmetropole (Strandnähe) und dir fehlt das nötige Kleingeld? Du hast noch keine Erfahrungen im Ausland gesammelt und benötigst Support in der Organisation von Anreise, Aufenthalt & Unterkunft? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für dich:

Wir laufend Auslands-AbenteurerInnen, die sich einen mindestens einjährigen Aufenthalt im wunderschönen Lissabon vorstellen können! Für voll finanzierte Unterkunft inkl. aller Nebenkosten, Flughafentransfer, (freiwillige) Sprachkurse und finanzielle Absicherung in ortsüblicher Höhe ist gesorgt. Dazu gibt es auf Wunsch Provisionsmodelle, welche realistische monatliche Prämien (€ 500, in Einzelfällen bis zu € 1.000 monatlich) im mittleren dreistelligen Bereich ermöglichen.

Die Firma Teleperformance ist Weltmarktführer im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und Call Center-Dienstleistungen, beschäftigt rund 180.000 MitarbeiterInnen in über 60 Ländern und wurde 2015 vom "Great Place to Work"-Institut zum sechsten Mal als bestes Unternehmen in Portugal ausgezeichnet.


Deine Aufgaben
  • Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung für Unternehmen wie Asos, Canon, Netflix, Michael Kors und viele weitere (z.B. Gaming, Telekommunikation, Reisebranche)
  • Du bist zusammen mit einem kleinen deutschsprachigen Team (5 - 8 Personen) für die Zufriedenheit der KundInnen zuständig
  • Du wählst dein Projekt mindestens für die nächsten acht bis zwölf Monate selbst aus (keine Springerdienste, keine "Zwangszuteilungen", nur langfristige Dienstverhältnisse!)
  • Du wirst KEINE Akquise durchführen müssen, deine KundInnen interessieren sich für die Produkte, die du anzubieten hast
Dein Profil
  • Du sprichst fließend Deutsch, womöglich auch sehr gutes Englisch
  • Du bist kommunikativ
  • Du telefonierst gern und bist hilfsbereit, effizient und freundlich am Telefon
  • Du empfindest ein multikulturelles Umfeld als bereichernd
  • Du möchtest für mindestens 12 Monate im Ausland leben und deinen Horizont erweitern
Was für dich drin ist
  • Ein voll organisierter und finanzierter Auslandsaufenthalt zzg. Unterkunft
  • Attraktives, realistisches Provisionsmodell (bis zu 1.000€ monatlich!) sowie ein fixes Grundgehalt von ca. EUR 700 (netto)
  • Detaillierte und transparente Informationen durch mehrere Informationsgespräche, Unterlagen und
    KandidatInnenfeedbacks
  • Sprachkurse, Unterkunft, Wassersport und vieles mehr inklusive!
  • Übernahme der Flugkosten
  • Mehrwöchige professionelle Ausbildung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Die wahrscheinlich größte Party deines Lebens (Sommerfest)
  • Internationales, weltoffenes KollegInnenteam
Der für diese Position vorgesehene, kollektivvertragliche Brutto-Mindestverdienst in Portugal beträgt 949,46 brutto / Monat gemäß portugiesischem Recht.
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“