Virtueller Assistent (VA) gesucht für Einstellen v. Artikeln auf Webseiten

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
egerlach
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 15, 2018 1:07 am

Virtueller Assistent (VA) gesucht für Einstellen v. Artikeln auf Webseiten

Beitrag: # 59939Beitrag egerlach »

Job-Angebot, Ausland, Selbständig, freie Zeiteinteilung, "Strand-Job"

Hallo beisammen,

für meine Webseiten suche ich als Einzelunternehmer einen sogenannten Virtueller Assistenten, der immer wieder mal einen Schwung an Artikeln bei unterschiedlichen Webseiten unterbringt. Bezahlung 6 Euro je untergebrachter Artikel. Auftragsvolumen pro Monat 10-20 Artikel. Der Job kann von überall auf der Welt durchgeführt werden. Sie müssen gutes Deutsch können, freundliche Anschreibe-E-Mails verfassen und ggf. (nach-)telefonieren können.

Genauer: Sie bekommen immer wieder mal 8-10 geschriebene Artikel zu einem Thema in deutscher Sprache. Die sollen auf Webseiten untergebracht werden, die Sie als geeignet heraussuchen. Sie müssen von dem Thema nichts verstehen. Sie recherchieren mit eine Suchmaschine nach passenden Webseiten, von denen es Zehntausende gibt, die thematisch in Frage kommen. Sie prüfen mit z.B. alexa traffic rank (alexa.com) Browser Plugin, kostenlos, ob die Webseite einen Mindesttraffic hat (das wird sofort beim Aufrufen der Webseite angezeigt) und schreiben den Webseitenbetreiber per E-Mail in meinem Auftrag an und fragen, ob der Betreiber einen hochwertigen Artikel von mir auf seiner Webseite dauerhaft veröffentlichen will. Die E-Mail ist immer wieder die gleiche, mit ein paar Worten auf das Thema angepasst. Wenn der Betreiber will, das ist bei ca. der Hälfte der Webseiten so, die antworten, dann geht es mal ganz schnell bis der Artikel online ist und mal ist es notwendig "hinterherzulaufen", also paarmal per E-Mail daran erinnern und ggf. hinterher zu telefonieren. Ein Artikel kann genau oder braucht nur am Rande zu der Webseite passen, das ist mir egal, mehr dazu im persönlichen Austausch/ Gespräch oder Sie kennen das schon. Wenn der Artikel dann online ist, melden Sie mir die URL. Dann gibt’s Geld. Ihr Aufgabe ist es also zu organisieren, dass ein Text-Artikel mit einem eingebundenen Video oder Foto und einem sogenannten "backlink" auf meine Webseite, von dem Webmaster der anderen Webseite online gestellt wird.

Der Bedarf an VA (Virtuellen Assistenten) boomt! Überall werden VAs gesucht. Suchen Sie sich mehrere dieser Jobs zusammen, dann können Sie davon leben - egal wo auf der Welt Sie leben.

Die Themen meiner Webseiten sind Kfz, Garten, Software, Sicherheit, (Fonds/Insolvenz).

Bitte bei mir melden. Hier ein Kurz-Check, ob ich schon jemanden gefunden habe: http://aiai.de/status-va-gesuch.txt Schreiben Sie gleich ob Sie mit so etwas schon Erfahrung haben. Einfach eine Mail an mich: eg9 add gmx.de oder eine PM auf dieses Posting.

Gruss
Tom
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“