Seite 1 von 1

Beteiligung gesucht

Verfasst: Fr Mai 25, 2018 8:02 am
von sohnaldo
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Beteiligung / Investition in Belize oder Kambodscha. Möchte meine Auswanderung sorgfältig über die nächsten 1-2 Jahre vorbereiten. Bitte keine deutschen Restaurant Ideen.

Würde mich über Vorschläge bzw. Angebote sehr freuen.

Beste Grüße
Alex

Re: Beteiligung gesucht

Verfasst: Fr Mai 25, 2018 2:58 pm
von mannix
Zitat "Würde mich über Vorschläge bzw. Angebote sehr freuen."

Mein erster aber umso dringlicherer Vorschlag ist der, dass du dich zunächst mal entscheidest, ob du nach Belize willst oder ob du nach Kambodscha willst
Weißt du, dass die beiden Länder auf verschiedenen Kontinenten liegen?

Re: Beteiligung gesucht

Verfasst: So Jun 17, 2018 6:33 pm
von dex107
Hast du etwas gefunden?

Re: Beteiligung gesucht

Verfasst: Fr Jul 06, 2018 12:21 pm
von sohnaldo
eine Anfrage war seriös. Wird Belize werden erstes Gründergespräch mit SBDC-Belize im Oktober.
Zu Mannix, da ich in Belize mehrere mal zum angeln und reisen war (Hopkins - Sarteneja) und in Kambodscha auf Aufbau einer Klinik beteiligt gewesen bin, sind mir die Kontinentalverhältnisse klar ;-)