Verkaufe Businesskonzept ideal für Auswanderer

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
MISSTITANTIC
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 11, 2019 3:22 pm
Wohnort: palma de Mallorca

Verkaufe Businesskonzept ideal für Auswanderer

Beitrag: # 60347Beitrag MISSTITANTIC »

Ich verkaufe mein Businesskonzept im Bereich Immobilien. Konzentration auf die Märkte Mallorca, Ibiza, London und deutsche Großstädte insbesondere FFM und Berlin. Focus auf Kunden aus UK und China.
Ideal für Auswanderer, die schon Erfahrung in der Immobranche haben oder auch für selbstständige Immobilienunternehmer, die ihr Business erweitern wollen und auch im Ausland tätig sein wollen.
Bedingung fließend Englisch, Spanisch ist nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil.
Ich würde weiterhin als Online Marketing Beraterin für dieses Projekt tätig sein.
Kosten 80.000 Euro einmalig und für meine Beratertätigkeit 20% der monatlichen Nettoeinnahmen. Dies ist verhandelbar
Mehr Infos unter silke.schoene@hotmail.com
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“