KFZ-Mechaniker für ZDF-Reportage gesucht

Fernsehsender, Magazine, Studenten, etc. suchen Auswanderwillige bzw. Auswanderer...(automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kerstin Kropac
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 23, 2009 9:13 am

KFZ-Mechaniker für ZDF-Reportage gesucht

Beitrag: # 33489Beitrag Kerstin Kropac »

Halo!

Für einen ZDF-Film, der im Mai kommenden Jahres laufen soll, suchen wir einen sympathischen, auswanderfreudigen Kfz-Mechaniker. Er sollte sich vorstellen können, nach Katar auszuwandern. (Für uns müsste er das bitte probeweise für vier Wochen im Dezember, Januar oder Februar tun.) Wie ist es, dort zu leben und zu arbeiten? Was verdient man dort? Schraubt man dort an den spannenderen Autos? Wie steht es um Bürokratie, Lebensqualität und Freizeitmöglichkeiten? Alles Fragen, die wir vor Ort klären wollen.

Bewerbungen mit Foto bitte an meine email-Adresse: kerstin.kropac@kropacmedia.de.

Vielen Dank!

Und herzliche Grüße aus Köln,

Kerstin Kropac
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 33498Beitrag Siggi! »

Interessant, jetzt werden die Vorgaben schon hochspezifisch. Ich frage mich nur, warum? Vielleicht sollte man gleich auch noch einen Schauspieler engagieren?

Gruß
Siggi
sirtaki
Beiträge: 319
Registriert: Fr Aug 12, 2005 2:40 pm
Wohnort: Mittelmeerraum
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33500Beitrag sirtaki »

hmmm... das mit der Friseurin für Dubai hat wohl net geklappt?

na immerhin scheint sie echt zu sein 8)
lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
Maik F.
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 26, 2018 9:20 pm

Re: KFZ-Mechaniker für ZDF-Reportage gesucht

Beitrag: # 60108Beitrag Maik F. »

Hallo an Alle,

auswandern nach Katar ist do eine gute Idee.
Ich habe dort für 6 Jahre gelebt, kann es nur empfehlen.

Man lernt eine neue andere Kultur kennen und versteht besser was einem an seiner Heimat fehlt, wenn man lang weg ist.

Interessante Informationen zu Katar findet man katar-information.de
Antworten

Zurück zu „Für Reportagen u.ä. gesucht ...“