Seite 1 von 1

KFZ-Mechaniker für ZDF-Reportage gesucht

Verfasst: So Aug 23, 2009 8:35 am
von Kerstin Kropac
Halo!

Für einen ZDF-Film, der im Mai kommenden Jahres laufen soll, suchen wir einen sympathischen, auswanderfreudigen Kfz-Mechaniker. Er sollte sich vorstellen können, nach Katar auszuwandern. (Für uns müsste er das bitte probeweise für vier Wochen im Dezember, Januar oder Februar tun.) Wie ist es, dort zu leben und zu arbeiten? Was verdient man dort? Schraubt man dort an den spannenderen Autos? Wie steht es um Bürokratie, Lebensqualität und Freizeitmöglichkeiten? Alles Fragen, die wir vor Ort klären wollen.

Bewerbungen mit Foto bitte an meine email-Adresse: kerstin.kropac@kropacmedia.de.

Vielen Dank!

Und herzliche Grüße aus Köln,

Kerstin Kropac

Verfasst: So Aug 23, 2009 12:03 pm
von Siggi!
Interessant, jetzt werden die Vorgaben schon hochspezifisch. Ich frage mich nur, warum? Vielleicht sollte man gleich auch noch einen Schauspieler engagieren?

Gruß
Siggi

Verfasst: So Aug 23, 2009 12:47 pm
von sirtaki
hmmm... das mit der Friseurin für Dubai hat wohl net geklappt?

na immerhin scheint sie echt zu sein 8)

Re: KFZ-Mechaniker für ZDF-Reportage gesucht

Verfasst: Di Jun 26, 2018 8:23 pm
von Maik F.
Hallo an Alle,

auswandern nach Katar ist do eine gute Idee.
Ich habe dort für 6 Jahre gelebt, kann es nur empfehlen.

Man lernt eine neue andere Kultur kennen und versteht besser was einem an seiner Heimat fehlt, wenn man lang weg ist.

Interessante Informationen zu Katar findet man katar-information.de