Bist Du auf der Suche nach Deinen Wurzeln?

Fernsehsender, Magazine, Studenten, etc. suchen Auswanderwillige bzw. Auswanderer...(automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

filmemacherin
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 08, 2013 2:03 pm

Bist Du auf der Suche nach Deinen Wurzeln?

Beitrag: #51457 filmemacherin
Di Okt 08, 2013 2:07 pm

Bist Du zugewandert, vielleicht sogar schon in der zweiten oder dritten Generation in Deutschland? Für ein Filmprojekt für die öffentlich-rechtlichen Sender suche ich Menschen, die sich auf die Suche nach ihren Wurzeln machen und in ihr Heimatland, bzw. das Land ihrer Eltern reisen oder ziehen wollen. Ich bin selbständige Filmemacherin und arbeite für verschiedene öffentlich-rechtliche Sender (ZDF, Arte, NDR, etc). Ich freue mich über eine E-Mail und erzähle dann gerne mehr: jolante.k@gmx.de

Zurück zu „Für Reportagen u.ä. gesucht ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast