AUSWANDERN AUF PROBE!

Fernsehsender, Magazine, Studenten, etc. suchen Auswanderwillige bzw. Auswanderer...(automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Odeon Entertainment
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 05, 2015 11:37 am

AUSWANDERN AUF PROBE!

Beitrag: # 57305Beitrag Odeon Entertainment »

AUSWANDERN AUF PROBE! TESTE deinen TRAUM im Ausland mit dem nötigen STARTKAPITAL

Für eine spannende Doku-Show suchen wir mutige Auswanderer, die ihren Traum auf die Probe stellen wollen - die Kosten übernehmen wir!
Ihr träumt schon lange von einem Neustart im Ausland? Egal, ob eure Planungen noch nicht ganz ausgereift sind oder eure Vorbereitungen für das große Abenteuer schon laufen, wir unterstützen euch mit dem nötigen Startkapital und einem Expertenteam an eurer Seite! Für eine begrenzte Zeit geben wir euch die Chance eure Auswanderungspläne in die Tat umzusetzen und im Zielland auszuprobieren!
Überzeugt uns von eurer Geschäftsidee und wandert aus auf Probe! Ihr schmiedet schon lange den Plan in einem anderen Land neu anzufangen? Ihr habt eine Marktlücke entdeckt und seid davon überzeugt, dass eure Idee in einem anderen Land erfolgreich sein wird? Oder lässt euch erst seit Kurzem der Gedanke nicht mehr los fernab von Deutschland erfolgreich durchzustarten?
Familie, Freunde, Geschäftspartner – jede Konstellation kann bei uns ihren Auswandertraum erleben. Unsere Experten nehmen eure Idee genau unter die Lupe. Egal ob Alaska oder Andalusien, Mallorca oder Mosambik, wir sind gespannt auf eure Pläne! Ihr habt den nötigen Biss, Ehrgeiz und absolutes Durchhaltevermögen und seid bereit für euren großen Traum zu kämpfen?
Dann meldet euch bei uns und geht mit uns zusammen den ersten Schritt in euer neues Leben!
E-mail: Casting@odeon-entertainment.de
Telefon: 089/17877170
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 57307Beitrag Sascha Blodau »

...für eine begrenzte Zeit...
Das Geld natürlich einer der großen Probleme beim Auswandern ist, sollte jedem klar sein. Aber der Faktor Zeit ist mindestens genau so ein großes Problem.
Wenn ich beispielsweise in Bolivien ein Geschäft aufbauen wollte, dann brauche ich bestimmt 10Jahre um die sturen, holzköpfigen Indianer von der Qualität meiner Produkte zu überzeugen, ganz egal was man denen anbietet.
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: AUSWANDERN AUF PROBE!

Beitrag: # 57308Beitrag Siggi! »

Odeon Entertainment hat geschrieben:wir unterstützen euch mit dem nötigen Startkapital
Für meine erste Firmengründung waren allein min. 100T DM als Stammkapital für die GmbH notwendig, davon 50% von den Gesellschaftern bei Gründung zu hinterlegen, von den Investitionen ganz zu schweigen. Bei der nächsten Firmengründung waren es dann schon min. 100T CHF nur als Stammkapital von mir selbst zu hinterlegen.

Ich vermute mal, hier werden nur falsche Erwartungshaltungen generiert und es geht maximal um ein paar Tausender für eine Strandbar oder ähnliches.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 57309Beitrag arnego2 »

Nun wie anders kann es spannend werden?

Neu Emigrant ohne jahrelange Erfahrung und eine Marktluecke, dann hautnah dabei sein wie die Idee untergeht?
Zuletzt geändert von arnego2 am Di Mai 05, 2015 9:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 57771Beitrag kurtchen »

es gibt ja diese Fernseh Soaps über das Auswandern.

Diese sind sehr unterschiedlich.

Einige Berichte erscheinen seriös und real, bei anderen ist klar: hier ist alles Show. Da wird auf Malle ne Boutique für einen Tag gemietet, und suggeriert,
der Auswanderer sei der Ladenbesitzer. Dann wird gedreht. Oft wird ne hübsche Freundin ausgesucht, das ist publikumswirksamer.

Beispiel: haesslicher Loosertyp mit hübscher, viel jüngerer Blondine, als angebliche Freundlin. Dann ab und zu ne andere, das ist das anspruchsvolle Soap Theater von heute.
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Re: sascha ins Vorabendprogramm

Beitrag: # 57797Beitrag Sascha Blodau »

orly hat geschrieben:
arnego2 hat geschrieben:Nun wie anders kann es spannend werden? Neu Emigrant ohne jahrelange Erfahrung und eine Marktluecke, dann hautnah dabei sein wie die Idee untergeht?
Wärvdoch was für den sascha, der kann seine bunten Ostereier dort vermarkten nd kommt damit ins Fernsehen....passt doch wie die Faust aufs Auge. 8)

Klar, fürn paar Flugtickets und 50.000EUR oder besser US$ Cash, mache ich den Fernsehzuschauern gerne vor, wie man in der Dritten Welt vom Tellerwäscher zum Millionär werden kann.
Aber alles ohne Garantie!
:roll:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 57812Beitrag Sascha Blodau »

@orly, du lebst ja sowieso in deiner ganz eigenen Welt, mit viel Spielraum für Träume 8)
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „Für Reportagen u.ä. gesucht ...“