Seite 1 von 1

Motivierte Auswanderer gesucht für Fernsehsendung

Verfasst: So Apr 30, 2017 10:27 am
von SariSafari
Hey ihr Lieben!

Ich suche für einen deutschen Fernsehsender mutige Auswanderer, die den großen Schritt wagen ihr altes Leben hinter sich zu lassen und für ein One-Way-Ticket in ein neues Abenteuer einzulösen. Egal ob jung oder alt, Familie, Pärchen, oder Single ob Australien, Afrika oder die USA, für einen neuen Job, die Liebe, oder einen neuen Lebensabschnitt...
Wir begleiten euch weltweit (außer Schweiz und Österreich)mit unserem lieben Team bei euren ersten Schritten in ein neues Leben!

Bei Interesse bei eurerm Abenteuer begleitet zu werden, könnt ihr mich super gerne kontaktieren unter der E-Mail Adresse: jeanesari.brombach@gmail.com oder hier im Forum und ich gebe euch natürlich mehr Infos :)
Also falls ihr oder jemand den ihr kennt so einen Schritt geplant hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden :)
Liebe Grüße

Sari :)

Re: Motivierte Auswanderer gesucht für Fernsehsendung

Verfasst: So Apr 30, 2017 3:08 pm
von .inder
SariSafari hat geschrieben:.... E-Mail Adresse: jeanesari.brombach@gmail.com ....

Sari :)

Kleiner Auszug aus dem Internet:
"MY FRIENDS
Hier kommen meine allerliebsten Freundinnen:
Layla Kilani: 12 Jahre alt, super nett und lustig *g*
Jeane-sari Brombach:weicht nicht von Laylas seite,die 2 haben einiges gemeinsam...
Anna Güttler:auch super witzig und frech"

Na, Sari, mein Kind, gruess dich hier im Forum!"

Wie alt bist du denn, Sari?


An den Noch-Moderator Arnego: kannst du da nicht ein bisschen besser aufpassen? Wieso muss eigentlich ich, der Inder, immer die Kohlen fuer dich aus dem Feuer holen?