Auswanderer-Pärchen oder Familie für "Goodbye Deutschland" gesucht

Fernsehsender, Magazine, Studenten, etc. suchen Auswanderwillige bzw. Auswanderer...(automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Anneka
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 21, 2017 7:52 pm

Auswanderer-Pärchen oder Familie für "Goodbye Deutschland" gesucht

Beitrag: #59842 Anneka
Di Nov 21, 2017 7:58 pm

Hallo liebe Auswanderer!

Ich suche im Zuge eines Einstellungstests nach einer deutschen Familie oder einem Paar, dass Good old Germany den Rücken kehren will, um irgendwo auf der Welt sein Glück zu finden. Bestenfalls sind eure Auswanderungspläne schon konkret oder ihr habt sogar schon ein festes Datum für die Abreise in das neue Leben.
Falls ihr Interesse habt, euch bei diesem großen Schritt vom "Goodbye Deutschland"-Team begleiten zu lassen, schreibt mir gerne eine Email und wir können uns austauschen.

annekatrin.seifert@gmx.de

Zurück zu „Für Reportagen u.ä. gesucht ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast