Auswandern Krankenverischerung bei HIV

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

inscenario1
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 13, 2021 12:37 pm

Auswandern Krankenverischerung bei HIV

Beitrag: #60873 inscenario1
Sa Feb 13, 2021 3:14 pm

Hallo Leute
Ich hab da mal eine frage zwecks Auswanderung in die Türkei
Ist es möglich als Deutscher oder Belgier in der Türkei trotz hiv Infektion auszuwandern und sich auch dort in eine Krankenversicherung zu kommen ohne arbeiten ??
Trotz Google und suche bin ich da nicht fündig geworden da ich denke das ein spezielles Thema ist.Also eine private Versicherung sieht da schlecht aus da die kosten ziemlich hoch sind.
ich würde mich sehr auf Antworten oder Infos freuen.Vielleicht ist ja jemand dabei der in der gleichen situation ist oder erfahrung hat
Vielen Dank schonmal

Zurück zu „Türkei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast