Türkischstämmige Akademiker kehren Deutschland den Rücken!?

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
yeliz
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 07, 2012 12:51 pm
Wohnort: Kassel

Türkischstämmige Akademiker kehren Deutschland den Rücken!?

Beitrag: # 45652Beitrag yeliz »

Hallo an alle,

Ich bin Studentin und führe für meine Bachelor-Arbeit mit dem Thema: "Einwanderer als Auswanderer-Weshalb Akademiker und Akademikerinnen mit türkischem Migrationshintergrund Deutschland den Rücken kehren", eine kurze anonyme Online-Umfrage durch.


AkademikerIn?
Türkischstämmig?
Unter 35 Jahre alt?
Auswanderungspläne oder bereits ausgewandert?

Dann würde es mich sehr freuen, wenn SIE an dieser kurzen Umfrage teilnehmen würden!

Am Ende der Umfrage erhalten Sie als kleines Dankeschön einen Gutschein ihrer Wahl.

Einfach auf den Link klicken und nach dem Ausfüllen absenden!

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=BRUSYBVDYTAJ


Vielen DANK für Ihre Teilnahme!
Zuletzt geändert von yeliz am Mo Mär 05, 2012 11:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
yeliz
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 07, 2012 12:51 pm
Wohnort: Kassel

Korrektur

Beitrag: # 45668Beitrag yeliz »

Hallo :)

Vielen Dank für euer Interesse und eure Teilnahme.

Die Fehlermeldung ist behoben!!!!

Also fleißig weitermachen.... :D


Beste Grüße

Yeliz
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 45669Beitrag henry »

egeli09 hat geschrieben: Zumal der Umfragebogen nur auf Studiumabsolventen beschränkt ist?
Es gehen auch IHK Absolventen, Leute mit Berufserfahrung und ohne Studiumabschluss etc. etc. zurück.

Irgendwie fühle ich mich da in der Umfrage ausgegrenzt :twisted: ...
@Egeli, Yeliz hat aber doch ausdruecklich geschrieben, dass es ihr nur um Akademiker geht..
Gruesse Henry
yeliz
Beiträge: 3
Registriert: Di Feb 07, 2012 12:51 pm
Wohnort: Kassel

Beitrag: # 45673Beitrag yeliz »

Henry vielen Dank für deinen Beitrag.

Es ist tatsächlich so, dass ich mich aufgrund der Themenauswahl auf Akademiker beschränken muss.

Mein privates Interesse gilt natürlich allen, die auswandern wollen und deren Beweggründen :D
Antworten

Zurück zu „Türkei“