Suche: Auswanderer in der Türkei

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ivo99
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 12, 2012 11:16 am
Wohnort: Leipzig

Suche: Auswanderer in der Türkei

Beitrag: # 45960Beitrag Ivo99 »

Ihr Lieben,

ich würde super gerne in Kontakt mit Auswanderern kommen, die schon in die Türkei gegangen sind. Egal ob Deutsche, DeutschTürken oder TürkDeutsche! :)

Ich hoffe, dass ich was von euch höre!!!

Liebe Grüße
Ivo
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46287Beitrag Siggi! »

Die Mehrzahl der Auswanderer sind wohl entweder mit ihrem Leben beschäftigt oder gehören einer Generation an, die nicht im Internet präsent ist. Man findet nur ganz vereinzelt Berichte von Auswanderern. Hier mal ein paar Seiten:
http://www.kemer-tr.info/
http://www.hermesprojekt.de/de/lebensge ... /index.htm
http://www.anamuronline.com/

Gruß
Siggi
suzan
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 21, 2013 9:38 pm

ivo

Beitrag: # 50617Beitrag suzan »

und? schon ausgewandert?
der guthe hermann
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 25, 2013 10:22 am

Beitrag: # 51234Beitrag der guthe hermann »

Die beiden letzten sind wohl Internetleichen. Nicht mehr da oder schon total veraltet.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 51235Beitrag Siggi! »

Walter aus Anamur ist wohl umgezogen:
http://tuerkeiforum.phpbb8.de/forum

Bei Links ist das so: Nach ein paar Jahren funktionieren kaum noch welche.

Gruß
Siggi
der guthe hermann
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 25, 2013 10:22 am

Walter

Beitrag: # 51237Beitrag der guthe hermann »

Siggi! hat geschrieben:Walter aus Anamur ist wohl umgezogen:
http://tuerkeiforum.phpbb8.de/forum
Walter hat wohl das Handtuch geschissen und ist zurück in die Schweiz. Er hatte sich ja sehr für die Seeschildkröten eingesetzt.

Aus dem Hermesprojekt ist nie was Vernünftiges geworden.
Antonymus

Türkei ausgewandert

Beitrag: # 51548Beitrag Antonymus »

Hallo Ivo,

ich bin ausgewandert und lebe in der Türkei. Welche Fragen hast Du?
Antworten

Zurück zu „Türkei“