Erzieherin/Nanny Alanya

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Florence_HH
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 21, 2012 11:23 pm
Wohnort: Hamburg

Erzieherin/Nanny Alanya

Beitrag: # 47472Beitrag Florence_HH »

Hallo, liebe Auswanderer!

Meine Ausbildung zur Erzieherin neigt sich nun endlich dem Ende zu und ich habe mir in den Kopf gesetzt nach der Ausbildung in der Türkei bzw. in Alanya arbeiten zu wollen.
Leider weiss ich nicht so recht wie ich an einen Job kommen soll. Hotellerie wäre sicher das Einfachste, aber ich bin mir nicht sicher ob ich dafür geschaffen bin.
Am liebsten würde ich in einem Kiga oder als Nanny arbeiten. Habt ihr da irgendwelche Tipps Idee usw. wie ich an einen Job kommen könnte?
Ich wäre Euch so dankbar!

Liebe Grüße
Eure Florence
der guthe hermann
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 25, 2013 10:22 am

Re: Erzieherin/Nanny Alanya

Beitrag: # 51236Beitrag der guthe hermann »

Florence_HH hat geschrieben:Am liebsten würde ich in einem Kiga oder als Nanny arbeiten.
Sorry, aber nach meine Einschätzung = 0 % Chance. Vorausgesetzt Du bist eine geborene Deutsche. Ausserdem sind die Verdienstmöglichkeiten gelinde gesagt bescheiden. Besonders in der Hotelbranche. Da herrscht hire and fire, genügend billige Arbeitskräfte liefert das Land.
Antworten

Zurück zu „Türkei“