Auswandern in dir Türkei - auf Zeit?

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Antonymus

Auswandern in dir Türkei - auf Zeit?

Beitrag: # 51549Beitrag Antonymus »

Hallo an Alle,

ich lebe und arbeite seit geraumer Zeit in der Türkei und beabsichtige nun 1-2 Zimmer mit Meerblick sehr günstig auch langfristig zu vermieten.

Lage: zwischen Bodrum und Milas. Ca. 8km zum Flughafen in einem kleinen Fischerdorf; paar Gehminuten zum Meer, 5 min ins Dorf, 25 min nach Bodrum

Dorf: ca. 250 Einwohner im Winter, nahe eines Vogelschutzgebietes

Haus: Gesamt 4 Zimmer, 3 Gärten, mehrere Terassen und Hof. 1-2 Zimmer im ersten OG möchte ich abgeben

Lebe überwiegend hier.

So, dies mal als Anfang. Stelle gerade Fotos zusammen und werde diese nach und nach online stellen. Hier schonmal eine Kostprobe (öfter reinschauen, da ich nun täglich Fotos veröffentliche)

Homepage link

Fragen könnt ihr gerne hier im Forum stellen. Persönliche Dinge jedoch bitte per PN.

Viele Grüße aus Bodrum,
A.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 51557Beitrag Siggi! »

Veröffentliche bitte Dein konkretes Angebot unter unseren kostenlosen Kleinanzeigen:
http://www.cczzoo-4.de/classifieds/

Hier im Forum erlauben wir keine Werbung!

Gruß
Siggi
Antonymus

Feedback...

Beitrag: # 51580Beitrag Antonymus »

Habe gerade 25 Minuten versucht ein Avatar hochzuladen. Davor las ich ca. eine halbe Stunde in Themen...

Las auch irgendwo, dass dem Forum neues Leben eingehaucht werden soll.

Viel Glück dabei.
Bitte mein Account LÖSCHEN
Antworten

Zurück zu „Türkei“