Auswandern in die Türkei

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yasem
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 12, 2014 6:14 am

Auswandern in die Türkei

Beitrag: # 53506Beitrag Yasem »

Hallo

ich habe ein paar Fragen zu denen ich keine Antwort im Internet finde.
Daher hoffe ich das Ihr mir hier eventuell helfen könnt.

Also ich bin eine gebürtige Deutsche Staatsbürgerin und möchte in der Türkei arbeiten bzw. habe eine gute Stelle bekommen die ich gerne nachgehen möchte.

Meine Fragen:

Habe ich ein Anrecht auf die Mavi Kart ?

Wo, Wie, Woher bekomme ich eine Arbeitserlaubnis und ein Arbeitsvisum für die Türkei ?

Habe ich bei einer Ehe mit einem türkischen Staatsbürger ( in der Türkei ) automatisch anrechte auf eine Arbeitserlaubnis und ein Visum ?

Wie oft muss ich in Deutschland einreisen ?

DANKEEEEEE
:D
Antworten

Zurück zu „Türkei“