Was tut sich in der Türkei ? Erdoğan Meinungsfreihe

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lebenlassen
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mai 24, 2014 5:29 pm

Was tut sich in der Türkei ? Erdoğan Meinungsfreihe

Beitrag: # 54140Beitrag Lebenlassen »

Ich stelle fest, dass es hier so gut wie gar keine Berichte zur aktuellen Situation der deutschen Auswanderer aus der Türkei gibt.

Woran liegt das? Angst? Oder ist das Internet so stark eingeschränkt, dass man von dort aus wirklich nun nicht mehr auf alles zugreifen kann ?


Ich hörte, dass immer mehr nun aus der Türkei weg wollen und Angst haben.

Wie geht es Euch also derzeit dort?
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 54145Beitrag Siggi! »

Wir hatten hier noch nie Auswanderer, die aus der Türkei berichteten.

Die häufigsten Beiträge waren von Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund, die in die Heimat der Vorfahren zurückkehren wollten.

Ich hatte ein Auswandererehepaar in der Türkei kennengelernt. Sie haben eine eigene Webseite:
http://www.kemer-tr.info/kemer-info.htm
Schreib sie doch ruhig einmal direkt an!

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 54160Beitrag Sascha Blodau »

..die Deutschen haben doch kein Problem mit Erdogan.
Es sind doch eher die Juden, auf die er es abgesehen hat..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Antworten

Zurück zu „Türkei“